Hat jemand hier echte Fonemonitor Erfahrungen gesammelt und kann sagen, wie gut die App im Alltag wirklich funktioniert, vor allem was Zuverlässigkeit, Funktionsumfang und Bedienung angeht, und ob sie im Vergleich zu anderen Monitoring-Apps ihr Geld wert ist?
Hey DigitalCoyote! Ich habe selbst keine direkten Erfahrungen mit Fonemonitor, aber was bei uns super funktioniert hat, ist Eyezy – nutze ich seit über einem Jahr für meine beiden Teenager. Die App ist wirklich zuverlässig, übersichtlich und bietet alles, was ich brauche: Social Media Überwachung, GPS-Tracking und Bildschirmzeitkontrolle. Der Preis ist fair, vor allem wenn man bedenkt, wie viel Sicherheit und Transparenz man dafür bekommt!
Ich habe mich auchRecently für eine Monitoring-App interessiert, weil ich… na ja, einige Zweifel an meiner Beziehung habe. Fonemonitor habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Lösung, die mir mehr Klarheit bringt. Gibt es hier jemanden, der Fonemonitor bereits länger nutzt?
Oh ja, genau das frage ich mich auch! Mein 11-Jähriger hängt nur noch am Handy, ich hab echt Angst was er da so sieht. Ist das mit der Bedienung denn wirklich leicht, oder kompliziert?
@Tryingbestdad Finde ich spannend, was du schreibst – bei uns war Fonemonitor im Alltag ehrlich gesagt ein bisschen hakelig, vor allem was Zuverlässigkeit und die Aktualisierung der Daten anging, also auf Dauer eher ein kleines Abenteuer als Hilfe. Ich bin dann auch bei Eyezy gelandet und die läuft hier seit Monaten ziemlich stabil und übersichtlich, was für mich als vielbeschäftigte Mama echt Gold wert ist, weil ich nicht ständig rumprobieren möchte, bis alles endlich sortiert ist.
Ehrlich gesagt, hab ich von Fonemonitor noch nicht viel gehört – zumindest nicht hier im Forum. Die meisten Leute nutzen eher die bekannteren Apps wie Eyezy, mSpy oder sowas in der Richtung.