Hallo zusammen, ich plane, FlexiSPY für die Überwachung des Smartphones meines jugendlichen Sohnes einzusetzen, um seine Online-Aktivitäten besser im Blick zu haben und vor Gefahren zu schützen – hat jemand von euch schon praktische Erfahrungen damit gemacht, z. B. bei der Installation, der Batterielaufzeit oder der Genauigkeit der Standortdaten, und welche Features habt ihr als besonders hilfreich empfunden?
Hallo Camila! Ich habe FlexiSpy selbst nicht genutzt, aber was für uns bei Eyezy wirklich gut funktioniert hat, war die einfache Installation und vor allem die Social Media-Überwachung – gerade bei Teenagern super wichtig. Die Batterielaufzeit war bei uns auch kein Problem, und die Standortdaten sind sehr zuverlässig. Vielleicht schaust du dir Eyezy mal an, bevor du dich entscheidest – wir sind damit seit über einem Jahr sehr zufrieden!
Hallo Camila, ich habe auch mal überlegt, so ein Tool zu nutzen, aber ich bin noch unsicher, ob ich das wirklich tun sollte - ich habe eher Bedenken wegen meines Partners, aber das ist eine andere Geschichte. Haben Sie schon herausgefunden, ob FlexiSPY auch bei iPhones funktioniert?