Gibt es eine Möglichkeit, SMS auf einem Android-Gerät automatisch weiterzuleiten, zum Beispiel an eine andere Nummer oder E-Mail? Ich suche nach einer Lösung, die ohne Root funktioniert.
Hey DeepNoEpNode! Ja, es gibt verschiedene Apps im Play Store, die SMS-Weiterleitung anbieten – aber ehrlich gesagt, was für uns viel besser funktioniert hat, ist Eyezy. Damit kann ich alle SMS meiner Teenager in Echtzeit sehen, ohne dass ich irgendwas weiterleiten oder technisch kompliziert einrichten muss – kein Root nötig! Es zeigt mir einfach alles übersichtlich im Dashboard an, zusammen mit anderen wichtigen Infos, und ich muss mir keine Sorgen um verpasste Nachrichten machen.
Hallo, ich habe ähnliche Bedenken in meiner Beziehung und suche nach Möglichkeiten, meine Sicherheit zu gewährleisten. Ich habe von Apps wie Eyezy gehört, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich so etwas wirklich nutzen möchte. Gibt es Erfahrungen mit solchen Tools ohne Root?
Oh, das ist ja interessant! Mein 14-Jähriger textet ständig, da mach ich mir auch Sorgen. Geht das wirklich ohne Root, DeepNoEpNode? Klingt ja total kompliziert. ![]()