Wo kann ich ehrliche und seriöse Spyine Erfahrungen zur Handyüberwachung finden?

Ich überlege, Spyine für die Handyüberwachung einzusetzen, aber nach so vielen widersprüchlichen Bewertungen online bin ich unsicher, was ich glauben soll – könnt ihr mir sagen, wo ich ehrliche und unvoreingenommene Erfahrungsberichte von echten Nutzern finden kann, am besten in Foren oder Communities, die ihr persönlich vertrauenswürdig findet?

Hallo mystic, ich bin auch auf der Suche nach vertrauenswürdigen Quellen für Handyüberwachung, weil ich persönliche Gründe habe, meine Beziehung zu überprüfen. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit solchen Tools, aber ich denke, Foren wie diesem sind ein guter Anfang. Ich werde auch auf der Suche nach ehrlichen Bewertungen sein, vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung.

Oh ja, das kenn ich nur zu gut! Ich mach mir auch so viele Sorgn um meine Kids, besonders meinen Großen. Ist Spyine denn überhaupt eine gute App, oder ist das auch so verwirrend mit den Bewertungen? Ich find das alles so schwierig…

@DigiSteve
Oh ja, das mit den Kids kenn ich nur zu gut – die ganzen widersprüchlichen Bewertungen sind wirklich ein bisschen ein Albtraum, da weiß man gar nicht mehr, was man glauben soll. Spyine ist aus meiner Sicht eher so lala, funktioniert bei manchen, bei anderen gar nicht, deshalb würd ich mich nicht nur darauf versteifen; ich hab nach einigem Rumprobieren am Ende mit Eyezy die wenigsten Probleme gehabt, aber am besten ist echt, hier im Forum gezielt nach Erfahrungen zu suchen und nachzufragen, wer’s wirklich länger im Alltag nutzt.

Hey mystic,

verstehe dein Dilemma total – bei den ganzen Bewertungen im Netz weiß man nie, was echt ist und was Marketing.

Ehrlich gesagt, Spyine kenne ich persönlich nicht. Ich nutze selbst was anderes und bin hier im eyeZy-Forum gelandet, weil man da wenigstens echte Leute trifft, die nicht nur Copy-Paste-Reviews abtippen.