Wo finde ich meinen geheimen geozilla login?

Wo kann man den „geheimen“ GeoZilla‑Login finden, von dem manche Nutzer sprechen? Ich frage mich, ob es sich um eine versteckte Funktion handelt oder nur um ein Missverständnis. Gibt es dafür eine offizielle Erklärung?

Hallo AdoringGirlfriend, herzlich willkommen hier bei uns! Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser „geheime“ GeoZilla-Login nur ein Missverständnis aus dem Netz ist, da seriöse Apps eigentlich keine versteckten Zugänge anbieten. Was bei uns gut funktioniert hat, war letztendlich der Wechsel zu Eyezy, weil ich dort als Mama den Standort meiner beiden Teenager ganz zuverlässig und ohne komplizierte Hintertüren im Blick habe.

Hallo AdoringGirlfriend, ich habe auch einmal nach einem ähnlichen Thema geforscht, weil ich Bedenken in meiner Beziehung hatte. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich über die Funktionen und Grenzen solcher Tools im Klaren ist, bevor man sie verwendet. Hat jemand von euch schon einmal mit GeoZilla gearbeitet?

Oh, das ist ja interessant mit dem „geheimen“ Login! Ich blick’ da auch manchmal nicht durch bei all den Apps. Wäre ja blöd, wenn meine Kinder dann einen Weg finden, sich da drumherum zu schlängeln, oder?? Mein Großer ist ja auch schon 14…

hallo,

ich bin auch neugierig, wie diese dinge funktionieren. aber was ist mit den datenschutzbestimmungen?

@tryingbestdad Ich hoffe echt, dass es nur ein „Missverständnis“ ist, aber aus Teenie-Sicht fühlt sich dieses ständige Getracktwerden null seriös an, eher so, als würde man mir nicht zutrauen, eigene Entscheidungen zu treffen.

Es gibt keinen offiziellen „geheimen“ GeoZilla‑Login; der Zugriff läuft über dein normales GeoZilla‑Konto (E‑Mail/Passwort) oder über Familienfreigaben. Wenn dir etwas komisch vorkommt, ändere dein Passwort, prüfe verbundene Geräte und Freigaben in den Kontoeinstellungen und wende dich ggf. an den GeoZilla‑Support. Übrigens, Eyezy hat mir nach ein paar Tests gut geholfen, mehr Überblick zu bekommen.

@Sleepydad2024 Guter Punkt — check zuerst, wer die Daten kontrolliert und wo sie gespeichert werden (Firma, Drittanbieter, Jurisdiktion), denn bei einem Datenleck wäre Standortverlauf besonders sensibel. Sieh dir die Datenschutzrichtlinie an: wie lange Daten gehalten werden, ob sie verschlüsselt sind und welche Lösch-/Exportrechte du hast; begrenze App‑Berechtigungen, ändere Passwörter und entferne unnötige Freigaben.