Jetzt Probieren Probieren

Der Anrufprotokoll-Tracker zeigt Ihnen, mit wem sie gerade chatten.

Wenn sie einen Anruf für ein Gespräch annehmen, werden Sie davon erfahren.

Jetzt Probieren Sehen Sie es in Aktion
Call History Tracker

Sie wissen genau, mit wem sie sprechen

Mit der Überwachung von Anrufprotokollen haben Sie viele Informationen über Telefonanrufe.

Call-out icon

Erfahren Sie, wen sie angerufen haben

Wenn sie eine Nummer wählen, erfahren Sie das, wenn Sie sich einloggen.

Call-in icon

Sehen Sie, wer sie angerufen hat

Sie sehen die Nummer der Person, die den Anruf getätigt hat, sodass Sie wissen, mit wem Sie sprechen.

Time and date info icon

Vollständige Infos zu Uhrzeit und Datum sehen

Jeder eingehende und ausgehende Anruf erhält einen Zeitstempel und die Dauer des Anrufs.

eyezy probieren

Eine Welt der Sicherheit.
Alles auf Knopfdruck.

eyeZy ist vollgepackt mit allem, was Sie brauchen, um zu wissen, was in ihrer Welt vor sich geht, wo und wann immer es passiert.

keylogger_for_android icon
keylogger_for_iphone icon
screen_recorder icon
text_message_monitoring icon
whatsapp_monitoring icon
telegram_monitoring icon
snapchat_monitoring icon
instagram_monitoring icon
facebook_messenger_monitoring icon
imessage_monitoring icon
kik_monitoring icon
location_finder icon
geofencing_alerts icon
browser_history_tracking icon
website_blocker icon

3 einfache Schritte zum Anfangen

  1. Mitgliedschaft auswählen

    Wir haben Angebote für jeden. Erstellen Sie einfach Ihr Benutzerkonto und wählen Sie den besten Tarif.

  2. eyeZy installieren

    Unser freundlicher Installationsassistent zeigt Ihnen alles, was Sie tun müssen, um loszulegen. Wenn Sie einmal Hilfe brauchen, ist unser 24/7-Kundendienst immer für Sie da!

  3. Informationen abrufen

    Melden Sie sich auf den eyeZy Dashboard an. Erfahren Sie alles über diejenigen, die Ihnen am meisten am Herzen liegen. Beseitigen Sie alle Zweifel und treffen Sie die besten Entscheidungen.

3 easy steps background image jetzt loslegen

faq

Wenn Sie die Anrufliste anzeigen möchten, ist ein Anruf Verlaufs-Tracker genau das Richtige für Sie. Dabei werden die Informationen in der Anruf-App mit Ihrem persönlichen Bedienfeld synchronisiert. Wenn Sie sich anmelden, haben Sie Zugriff auf alles, was Sie brauchen, um zu verstehen, mit wem, wie häufig und wie lange sie telefonieren.

Das ist ganz einfach. Sobald Sie eine Anrufprotokoll-App auf ihrem Handy installiert haben, loggen Sie sich einfach in ihr Bedienfeld ein. Von dort aus können Sie die Anrufliste wiederherstellen. Es ist so, als wären Sie auf deren Telefon, nur dass Sie das Telefon nicht in der Hand haben müssen, um alles zu sehen.

Natürlich. Melden Sie sich einfach in Ihrem Bedienfeld für das Anrufprotokoll an, und es werden alle Anrufe angezeigt. Wir sprechen hier von der Telefonnummer der Person, die angerufen wurde, ob der Anruf angenommen wurde, wie lange der Anruf dauerte und wann der Anruf getätigt wurde. Das alles können Sie einsehen und sich so ein vollständiges Bild von deren Telefongespräch machen. Das ist die Stärke einer App zur Anrufverfolgung.

Ja. Jedes Mal, wenn jemand sie anruft, wird dies auf ihrem Telefon gespeichert. Wenn Sie sich bei Ihrem Anrufprotokoll-Tracker anmelden, können Sie die Telefonnummer der Person sehen, die sie angerufen hat. Wenn der Name der Person in ihren Kontakten steht, sehen Sie auch diese Information.

Mit dem Anrufprotokoll-Tracker können Sie Anrufe anzeigen, oder die Nummer, die sie angerufen haben, den Namen der Person, wenn er in ihren Kontakten gespeichert ist, die Dauer des Anrufs sowie das Datum und die Uhrzeit des Anrufs sehen.

Das ist ganz einfach. Installieren Sie einfach die Anrufprotokoll-Software auf deren Telefon und schon können Sie loslegen. Interessanterweise müssen Sie nicht einmal die Telefonnummer des Anrufers zur Installation von Anrufliste anzeigen kennen.

Gute Frage. Man ändert die Telefonnummern aus vielen Gründen. Die gute Nachricht ist, dass Sie sich bei der Verwendung einer Anrufprotokoll-App wie eyeZy keine Sorgen machen müssen, wenn sich die Telefonnummern ändern. Das liegt daran, dass die Anrufprotokoll-App nicht von ihrer Telefonnummer abhängig ist. Solange eyeZy auf ihrem Telefon installiert ist, ist alles in Ordnung.

Leider nein. Wenn Sie eine App zum Verlauf-Anzeigen kaufen, müssen Sie diese auf deren Telefon installieren. Möglicherweise benötigen Sie physischen Zugriff auf das Telefon, um die Software einzurichten, oder Sie können dies umgehen, indem Sie die iCloud-Zugangsdaten kennen. Auf jeden Fall brauchen Sie Zugang zu etwas, um herauszufinden, wen sie angerufen haben und wer sie angerufen hat. Allein die Telefonnummer zu kennen, reicht nicht aus, um den Installationsvorgang abzuschließen und die Anrufprotokolle zu überwachen.

Definitiv. Sie benötigen zwar Zugriff auf das Telefon oder die Zugangsdaten, um die Anrufprotokolle zu überwachen, aber Sie brauchen keinen Zugriff auf das Telefon, um den Verlauf der Anrufe zu sehen, nachdem Sie die Überwachungs-App installiert haben. Loggen Sie sich einfach in das Bedienfeld des Anrufprotokolls ein und stellen Sie Anrufliste wieder her. Das heißt, wenn Ihre Kinder unterwegs sind und sich mit Freunden treffen, brauchen Sie ihr Telefon nicht, um herauszufinden, mit wem sie telefoniert haben.

Viel mehr als Sie denken. Wenn Sie eine eigenständige App für das Anrufprotokoll installieren, können Sie vielleicht nicht viel mehr tun. Wenn Sie jedoch eine App mit vollem Funktionsumfang wie eyeZy installieren, haben Sie weit mehr als nur ein Anrufprotokoll zur Verfügung. Sie haben auch Zugriff auf die Chats, die sie über die normale Sprachfunktion hinausführen. Wir sprechen von den Unterhaltungen, die sie in den Apps der sozialen Medien, in Textnachrichten und mehr führen.

Nicht, wenn Sie einen Anruf Verlaufs-Tracker wie eyeZy wählen. Die App arbeitet im unsichtbaren Modus, d.h. sobald Sie sie auf deren Telefon installiert haben, wird es für sie eher kompliziert sein, herauszufinden, dass Sie sie zur Überwachung des Anrufverlaufs verwenden. Denken Sie daran, dass nicht alle Anruf-Tracker im unsichtbaren Modus arbeiten, also recherchieren Sie immer, bevor Sie irgendeine Überwachungs-App kaufen.

Eine kostenlose Software zur Anrufverfolgung könnte Sie verlocken. Und was gibt es da nicht zu lieben? Apps zum Verfolgen von Anrufen, die kein Geld kosten, scheinen auf den ersten Blick unglaublich. Aber wenn Sie etwas tiefer in die Materie einsteigen, werden Sie schnell feststellen, dass sie nicht das sind, was sie versprechen. Leider sind diese kostenlosen Apps oft so konzipiert, dass sie Ihrem Telefon und Ihrer Identität Schaden zufügen. Sie können so konzipiert sein, dass sie Ihre persönlichen Daten stehlen, Ihre Kreditkartendaten ausspähen und sogar Ihre Privatsphäre auf eine Weise verletzen, die Sie nie für möglich gehalten hätten. Wenn Sie die Anrufe einer anderen Person aufspüren möchten, sollten Sie eine kluge Entscheidung treffen und eine App wählen, die ein wenig Geld kostet. Denken Sie daran: Sie bekommen das, wofür Sie bezahlen.

get started image left corner get started image right corner get started image bottom

Sehen Sie alles, überall:

Von jedem beliebigen Browser anmelden. So einfach geht's.

Loslegen

try now try now

Listen up. Call logger app shows you who they’re chatting with.

If they’re picking up the phone to have a conversation, you’ll know about it.

Try now See it in action
Call History Tracker

Know exactly who they’re talking to

With call log monitoring, you’ll have access to a world of phone call information.

Call-out icon

Find out who they called

If they dialed a number, you’ll know about it as soon as you log in.

Call-in icon

See who called them

You’ll see the number of the person who placed the call, so you’ll know who they’re talking to.

Time and date info icon

See complete time and date info

Every incoming and outgoing call comes with a timestamp and includes the duration of the call.

try eyezy

A world of safety.
All at your fingertips.

eyeZy is packed with everything you need to find out what’s going on in their world, wherever and whenever it’s happening.

keylogger_for_android icon
keylogger_for_iphone icon
screen_recorder icon
text_message_monitoring icon
whatsapp_monitoring icon
telegram_monitoring icon
snapchat_monitoring icon
instagram_monitoring icon
facebook_messenger_monitoring icon
imessage_monitoring icon
kik_monitoring icon
location_finder icon
geofencing_alerts icon
browser_history_tracking icon
website_blocker icon

3 easy steps to get started

  1. Pick your membership

    We’ve got plans for every need. Just create your account and choose the plan that’s right for your family.

  2. Install eyeZy

    Our Friendly Installer will show you everything you need to do to get started. We made it easy for you. And in case you need some help, our 24/7 support is always there for you!

  3. Dig out the info

    Log in to your eyeZy Dashboard and discover the truth about those you care about the most. Dispel any doubts in your family relationships and make wise data driven decisions.

3 easy steps background image get started now

faq

If you want to see someone’s phone call log, a call history tracker is definitely the way to go. It works by syncing the information in their phone call app with your personal Control Panel. Just by logging in, you’ll have access to everything you need to understand who they’re chatting with over the phone, how frequently, and for how long.

It’s very easy to do. Once you have a call log app installed on their phone, just log in to your Control Panel. From there, you’ll be able to pull up all their call details. It’s just like being on their phone, except you don’t need their phone in your hands to see everything.

Absolutely. Just log in to your Phone call log Control Panel and you’ll have access to all of their outgoing phone call details. We’re talking the phone number of the person they dialed, whether the call was answered, how long the call lasted, and when the call was placed. It’s all there for you to review, helping you paint a complete picture of their phone call interaction. That’s the power of a call tracker app.

Yes. Every time they place a phone call to someone, it’s saved on their phone. When you log in to your call history tracker app, you’ll be able to see the phone number of the person who called them. If their name is in their Contacts, you’ll see that information too.

With a call logger app, you’ll be able to see the phone number of the person who called them or they number they called, the name of the person if it’s saved in their Contacts, the duration of the phone call, and the date and time the phone call was made.

It’s very easy to do. Just install the call log software on their phone and you’re good to go. Interestingly enough, you don’t even need to know their phone number to install a call history tracker.

Great question. People change phone numbers for many reasons. The good news is if you use a call log app like eyeZy, you don’t have to worry if they happen to change phone numbers. That’s because the call logger app isn’t dependent on their phone number. As long as eyeZy is installed on their phone, you’re good to go.

Unfortunately, no. When you buy a phone call tracker, you’ll need to install it on their phone. You may need physical access to their phone to install the software, or you might be able to bypass it by knowing their iCloud credentials. But either way, you do need access to something to find out who they called and who called them. Simply knowing their phone number isn’t enough to complete the installation process and start monitoring their call log history.

Definitely. While you need access to their phone or their credentials to use a call log monitor, you don’t need access to their phone to see their cell phone call history after you install the monitoring app. Just log in to the call history tracker Control Panel and you’ll have access to all their information. That means if your kids are out and about, enjoying times with friends, you don’t need their phone to find out who they’re talking to over the phone.

Way more than you think. If you install a standalone cell phone call history app, you might not be able to do much else. But if you install a full-featured app like eyeZy, you’ll have way more than just a phone call tracker at your disposal. You’ll also have access to the chats they have beyond regular voice. We’re talking about the conversations they have on social media apps, in text messages, and more.

Not if you choose a call history tracker like eyeZy. It works in hidden mode, so once you install it on their phone, it’ll be very difficult for them to know you’re using it to monitor their call history. Remember, not all call trackers work in hidden mode, so always do your research before purchasing just any monitoring app.

You may be tempted by free call tracker software. And what’s not to love? Call tracker apps that don’t cost money seem incredible on the surface. But did a little deeper and you’ll quickly discover that they’re not all they’re cracked up to be. Unfortunately, these free apps are often designed to wreak havoc on your phone and your identity. They can be designed to steal your personal information, swipe your credit card details, and even violate your privacy in ways you never thought possible. If you’re in the market to track someone’s cell phone call history, make the smart choice and pick an app that costs a little bit of money. Remember, you get what you pay for.

get started image left corner get started image right corner get started image bottom

See everything, everywhere:

Just log in from any browser. Easy as that.

Get started