Jetzt Probieren Probieren

Halten Sie ihre digitale Welt mit der eyeZy App für geheime Bildschirmaufnahmen fest.

Die leistungsstarke eyeZy-Technologie zur Bildschirmaufzeichnung zeigt Ihnen, was Sie wissen müssen.

Jetzt Probieren Sehen Sie es in Aktion
Undetectable Screen Recorder

Sehen Sie alles mit dem Bildschirm-Rekorder

Verpassen Sie keinen Moment mit dem Tool, das alles aufzeichnet, auch geheime Gespräche.

Screenshots icon

Bildschirmfotos anzeigen

eyeZy nimmt im Hintergrund Bilder auf, während sie ihr Telefon nutzen.

Discover icon

Erfahren Sie, was sie gesagt haben

Sie erhalten eine visuelle Darstellung der Gespräche, wie sie stattgefunden haben.

Deleted messages icon

Sehen Sie gelöschte Nachrichten

Dank des eyeZy-Bildschirmrekorders bleibt auch eine gelöschte Nachricht erhalten.

eyezy probieren

Eine Welt der Sicherheit.
Alles auf Knopfdruck.

eyeZy ist vollgepackt mit allem, was Sie brauchen, um zu wissen, was in ihrer Welt vor sich geht, wo und wann immer es passiert.

keylogger_for_android icon
keylogger_for_iphone icon
text_message_monitoring icon
call_monitoring icon
whatsapp_monitoring icon
telegram_monitoring icon
snapchat_monitoring icon
instagram_monitoring icon
facebook_messenger_monitoring icon
imessage_monitoring icon
kik_monitoring icon
location_finder icon
geofencing_alerts icon
browser_history_tracking icon
website_blocker icon

3 einfache Schritte zum Anfangen

  1. Mitgliedschaft auswählen

    Wir haben Angebote für jeden. Erstellen Sie einfach Ihr Benutzerkonto und wählen Sie den besten Tarif.

  2. eyeZy installieren

    Unser freundlicher Installationsassistent zeigt Ihnen alles, was Sie tun müssen, um loszulegen. Wenn Sie einmal Hilfe brauchen, ist unser 24/7-Kundendienst immer für Sie da!

  3. Informationen abrufen

    Melden Sie sich auf den eyeZy Dashboard an. Erfahren Sie alles über diejenigen, die Ihnen am meisten am Herzen liegen. Beseitigen Sie alle Zweifel und treffen Sie die besten Entscheidungen.

3 easy steps background image jetzt loslegen

faq

Ein Bildschirm-Recorder ist ein Werkzeug, mit dem Sie Bilder auf einem zu überwachenden Gerät aufnehmen können. Nehmen wir an, Sie machen sich Sorgen, dass Ihre Tochter mit Fremden chattet, die sie über soziale Medien-Apps kennengelernt hat, die Sie nicht gutheißen. Mit einer App zum geheimen Video Aufnehmen für Android, die auf dem Gerät des Kindes installiert ist, können Sie Screenshots der Aktivitäten des Kindes sehen und genau herausfinden, was in seiner Welt vor sich geht.

Wenn Sie es sehen wollen, kann ein Bildschirm-Recorder es zeigen. Die beste App für Android kann geheim aufnehmen, was auf WhatsApp, Snapchat, Facebook Messenger, Instagram, Telegram, Skype und mehr passiert - und zwar auf visuelle Weise, damit Sie nicht durch Nachrichten scrollen müssen. Melden Sie sich einfach bei Ihrer Bildschirmaufnahme-App an, und Sie können Schnappschüsse ihrer Gespräche sehen. Es ist wirklich so einfach.

Wenn Sie in die beste Software zum Bildschirm Video Aufnehmen auf Android investieren, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass diese auch andere Funktionen wie die Überwachung sozialer Medien umfasst. Mit dieser Funktion haben Sie, wenn Sie sich in Ihrem Bedienfeld anmelden, Zugriff auf ihre Social-Media-Chats in allen gängigen Netzwerken, wie z. B. Facebook Messenger. Wenn Sie jedoch alles, was auf dem Bildschirm der bevorzugten Social-Media-Apps passiert, visuell verfolgen möchten, ist ein Bildschirm-Recorder sehr nützlich. Und wenn Sie sich für eine App entscheiden, die keine Überwachung der sozialen Medien bietet, benötigen Sie stattdessen einen Bildschirm-Recorder.

Wir haben es verstanden. Sie möchten einen unentdeckbaren Bildschirm-Recorder verwenden, um zu sehen, was sie vorhaben. Aber Sie sind kein Software-Ingenieur, also möchten Sie nicht zu viel Aufwand betreiben müssen, um zu sehen, was in ihrer Welt passiert. Mit einem Spionage-Bildschirm-Recorder, der kein Rooten erfordert, müssen Sie Ihr Handy nicht rooten (was einem Jailbreaking sehr ähnlich ist), um den unsichtbaren Bildschirm-Recorder zum Laufen zu bringen.

Das hängt ganz davon ab, welche Art von Bildschirm-Recorder Sie wählen. Einige Bildschirm-Recorder können eine App enthalten, die auf dem zu überwachenden Handy installiert ist. Wenn das der Fall ist, können sie leicht herausfinden, dass Sie eine Android-App zur Fernaufzeichnung des Bildschirms verwenden. Deshalb empfehlen wir die Investition in einen unsichtbaren Bildschirm-Recorder. Er macht Aufnahmen von ihrem Gerät, während Sie es benutzen, sendet sie auf magische Weise an Ihr Spionagebildschirm-Recorder-Konto und lässt Sie sehen, was sie gemacht haben - ohne dass jemand weiß, dass Sie sie überwachen.

Wenn Sie in eine Android-App zum geheimen Bildschirm Abfilmen investieren, können Sie das Handy einer anderen Person ganz einfach aufzeichnen. Installieren Sie die App einfach auf dem Gerät der Person, melden Sie sich in Ihrem Kontrollzentrum an und sehen Sie sich die Screenshots des Handys an. Es ist wirklich so einfach. Aber denken Sie daran, bevor Sie für einen Android-Bildschirm-Recorder (oder einen für iOS) bezahlen, stellen Sie sicher, dass er mit Ihrem Gerät funktioniert, und stellen Sie sicher, dass das Paket, das Sie kaufen, tatsächlich einen Bildschirm-Recorder enthält. Einige Handy-Überwachungs-Apps bieten mehrere Abo-Modelle an, wobei nur die oberste Stufe einen Bildschirm-Recorder enthält.

Unserer Meinung nach muss es eyeZy sein. Und auch wenn es so klingt, als würden wir uns selbst loben, werden Sie uns zustimmen, wenn Sie sehen, was eyeZy kann. Denn mit eyeZy erhalten Sie nicht nur einen Bildschirm-Recorder. Sie erhalten eine App, die Ihnen hilft, klügere elterliche Entscheidungen zu treffen und sich ein wenig auszuruhen. Dafür sorgen die vielen Tools in der App, darunter Soziales Spotlight für die Überwachung sozialer Medien, Ortung, um herauszufinden, wo sie sich aufhalten, Plänebrecher, um den Überblick über ihre soziale Welt zu behalten, Datei-Sucher, um genau zu sehen, was sich auf ihrem Handy befindet, Web-Lupe, um herauszufinden, was sie im Internet machen, Magische Alarme, um Sie zu informieren, wenn sie in Gefahr sind, und vieles mehr.

In den meisten Fällen können Sie die App zum heimlichen Aufnehmen verwenden, wenn Sie Ihr eigenes Kind (unter 18 Jahren) überwachen, ohne es zu informieren. Sie können einen Bildschirm-Recorder auch mit Personen über 18 Jahren verwenden, sofern Sie vorher die ausdrückliche Erlaubnis dieser Personen einholen und sie wissen, dass Sie den Bildschirm-Recorder verwenden, wenn Sie ihn verwenden. Da sich die Vorschriften ständig ändern, sollten Sie auf jeden Fall die örtlichen Gesetze prüfen, bevor Sie in eine versteckte Android-Bildschirm-App investieren.

Machen Sie eine kurze Google-Suche und Sie werden auf kostenlose Bildschirm-Recorder stoßen. In vielen Fällen handelt es sich dabei einfach um Apps, mit denen Sie aufzeichnen können, was auf Ihrem Gerät passiert. Sie werden oft von Leuten benutzt, die ihren Bildschirm festhalten und mit Freunden, Familie oder Geschäftskollegen teilen wollen. Vielleicht möchten Sie Ihrer Großmutter erklären, wie sie sich bei ihrem Online-Banking-Konto anmeldet und ihre Kreditkartenabrechnungen herunterlädt. Mithilfe eines Bildschirm-Recorders können Sie sie durch die Schritte führen, die sie dafür unternehmen muss. Oder vielleicht stellen Sie eine neue App für Ihr Unternehmen vor. Ein Bildschirm-Recorder könnte Ihnen bei der Erstellung eines Tutorials helfen. Diese Bildschirm-Recorder sind zwar nützlich, aber wir vermuten, dass sie nicht das sind, was Sie suchen. Recherchieren Sie also und vergewissern Sie sich, dass die App, die behauptet, der beste Bildschirm-Recorder für Android zu sein, tatsächlich dazu gedacht ist, Ihnen bei der Überwachung der Online-Aktivitäten Ihrer Kinder zu helfen.

Auf manchen Handys schon. Aber denken Sie daran, dass diese Bildschirm-Recorder einfach dazu da sind, Ihren eigenen Bildschirm aufzuzeichnen und mit Freunden zu teilen. Sie sind nicht dafür gedacht, das Handy einer anderen Person zu überwachen.

get started image left corner get started image right corner get started image bottom

Sehen Sie alles, überall:

Von jedem beliebigen Browser anmelden. So einfach geht's.

Loslegen

Try now Try now

Capture their digital world with the eyeZy secret screen recorder app.

eyeZy’s powerful screen-recording technology shows you what you need to know.

Try now See it in action
Undetectable Screen Recorder

See it all with screen recorder

Never miss a moment with the tool that captures everything, including secret convos.

Screenshots icon

View screenshots

eyeZy take snapshots in the background while they use their phone.

Discover icon

Discover what they said

You’ll have a visual representation of their conversations, exactly as they happened.

Deleted messages icon

See deleted messages

Even if they delete a message, it lives on thanks to the eyeZy screen recorder.

try eyezy

A world of safety.
All at your fingertips.

eyeZy is packed with everything you need to find out what’s going on in their world, wherever and whenever it’s happening.

keylogger_for_android icon
keylogger_for_iphone icon
text_message_monitoring icon
call_monitoring icon
whatsapp_monitoring icon
telegram_monitoring icon
snapchat_monitoring icon
instagram_monitoring icon
facebook_messenger_monitoring icon
imessage_monitoring icon
kik_monitoring icon
location_finder icon
geofencing_alerts icon
browser_history_tracking icon
website_blocker icon

3 easy steps to get started

  1. Pick your membership

    We’ve got plans for every need. Just create your account and choose the plan that’s right for your family.

  2. Install eyeZy

    Our Friendly Installer will show you everything you need to do to get started. We made it easy for you. And in case you need some help, our 24/7 support is always there for you!

  3. Dig out the info

    Log in to your eyeZy Dashboard and discover the truth about those you care about the most. Dispel any doubts in your family relationships and make wise data driven decisions.

3 easy steps background image get started now

faq

A screen recorder is a tool designed to capture images on a device you want to monitor. Let’s say you’re worried that your daughter is chatting with strangers she met on social media apps you don’t approve of. With a secret screen recorder Android app installed on their device, you’ll be able to see screenshots of their activity and piece together exactly what’s going on in their world.

If you want to see it, a screen recorder can show it. The best screen recorder for Android will show you what’s happening on WhatsApp, Snapchat, Facebook Messenger, Instagram, Telegram, Skype, and more — all in a visual way so you don’t have to scroll through messages. Just log in to your screen recorder app and you can see snapshots of their conversations. It really is that simple.

If you’re investing in the best screen recorder Android has to offer, there’s a good chance it also includes other features, like social media monitoring. With that feature, when you log into your Control Panel, you’ll have access to their social media chats on all the popular networks, like Facebook Messenger. But if you want to visually see everything that’s happening on screen in their favorite social media apps, a screen recorder comes in handy. What’s more, if you’re choosing an app that doesn’t offer social media monitoring, you might need a screen recorder instead.

We get it. You want to use an undetectable screen recorder to see what they’re up to. But you’re not a software engineer, so you don’t want to have to go to great lengths to see what’s happening in their world. With a spy screen recorder that doesn’t require rooting, you don’t have to root your phone (which is a lot like jailbreaking) to get the invisible screen recorder up and running.

That entirely depends on what kind of screen recorder you choose. Some screen recorders may include an app that lives on the phone you’re trying to monitor. If that’s the case, it’s easy for them to find out that you’re using a remote screen recorder Android app. That’s why we recommend investing in an invisible screen recorder. It’ll take shots of their device while you use it, magically send it to your spy screen recorder account, and let you see what they’ve been up to — all without anyone knowing that you’re monitoring them.

If you invest in a secret screen recorder app, it’s easy to record someone else’s phone. Simply install the app on their device, log in to your Control Panel, and view screenshots of their phone. It really is as easy as that. But remember, before you pay for an Android screen recorder (or one for iOS), make sure it works with your device, and make sure that the package you’re purchasing actually includes a screen recorder. Some phone monitoring apps offer multiple subscription models, with only the top tier including a screen recorder.

In our opinion, it has to be eyeZy. And while we may sound like we’re tooting our own horn, once you see what eyeZy can do, you’ll agree. Because with eyeZy, you don’t just get a screen recorder. You get an app that helps you make smarter parental decisions and rest a little easier. It’s all thanks to the many tools included within the app, including Social Spotlight for social media monitoring, Pinpoint to find out where they are, Plans Breaker to stay on top of their social world, Files Finder to see exactly what’s on their phone, Web Magnifier to discover what they’re up to on the internet, Magic Alerts to help you know when they’re in danger, and so much more.

For the most part, you can use a screen recorder if you’re monitoring your own child (under 18) without letting them know. You can also use a screen recorder with anyone over 18 as long as you get explicit permission from them first to do so, and that they are aware you’re using the screen recorder when you’re using it. Of course, because rules are always changing, you definitely should check your local laws before investing in a hidden screen Android app.

Do a quick Google search and you’ll come across free screen recorders. In many cases, these are simply apps that you can use to record what’s happening on your device. They’re often used by people who want to capture their screen and share it with friends, family, or business colleagues. For example, you might want to help Grandma understand how to log in to her online banking account and download her credit card statements. Using a screen recorder, you can walk her through the steps she needs to take to make that happen. Or perhaps you’re demoing a new app for your business. A screen recorder could help you create a tutorial. While these screen recorders are useful, we’re guessing they aren’t at all what you’re searching for. So, do your research and make sure the app that claims to be the best screen recorder for Android is actually designed to help you monitor their online activity.

On some phones, yes. But remember, these screen recorders are simply there to help you record your own screen and share it with friends. They aren’t designed to monitor someone else’s phone.

get started image left corner get started image right corner get started image bottom

See everything, everywhere:

Just log in from any browser. Easy as that.

Get started