Jetzt Probieren Jetzt Probieren

KOMMT BALD

Hören Sie zu. Eine App zum Telefonat Aufzeichnen ist was alle Eltern brauchen.

Jetzt können Sie Telefongespräche aufzeichnen und für ihre Sicherheit sorgen.

Jetzt Probieren Sehen Sie es in Aktion
Secret call recorder

Ein versteckter Anrufrekorder deckt die Wahrheit auf

Erfahren Sie, was sie am Telefon sagen und seien Sie beruhigt, dass sie in Sicherheit sind.

Private convos icon

Hören Sie ihre privaten Gespräche mit

Eyezy zeichnet alles auf, sodass Sie den direkten Beweis haben.

Cyberbullying icon

Cyber-Mobbing stoppen

Wenn sie am Telefon belästigt werden, erfahren Sie das.

Suspicions icon

Bestätigen Sie Ihren Verdacht

Mit der Überwachung der Anrufprotokolle erhalten Sie ein genaues Bild.

eyezy probieren

Eine Welt der Sicherheit.
Alles auf Knopfdruck.

Eyezy ist vollgepackt mit allem, was Sie brauchen, um zu wissen, was in ihrer Welt vor sich geht, wo und wann immer es passiert.

keylogger_for_android icon
keylogger_for_iphone icon
screen_recorder icon
text_message_monitoring icon
call_monitoring icon
whatsapp_monitoring icon
telegram_monitoring icon
snapchat_monitoring icon
instagram_monitoring icon
facebook_messenger_monitoring icon
imessage_monitoring icon
kik_monitoring icon
location_finder icon
geofencing_alerts icon
browser_history_tracking icon
website_blocker icon

3 einfache Schritte zum Anfangen

  1. Mitgliedschaft auswählen

    Wir haben Angebote für jeden. Erstellen Sie einfach Ihr Benutzerkonto und wählen Sie den besten Tarif.

  2. Eyezy installieren

    Unser freundlicher Installationsassistent zeigt Ihnen alles, was Sie tun müssen, um loszulegen. Wenn Sie einmal Hilfe brauchen, ist unser 24/7-Kundendienst immer für Sie da!

  3. Informationen abrufen

    Melden Sie sich auf den Eyezy Dashboard an. Erfahren Sie alles über diejenigen, die Ihnen am meisten am Herzen liegen. Beseitigen Sie alle Zweifel und treffen Sie die besten Entscheidungen.

3 easy steps background image jetzt loslegen

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wenn Sie ein Gespräch aufnehmen mit Android, haben Sie einige Möglichkeiten. Wir von Eyezy sind überzeugt, dass unsere Lösung die beste ist. Sie können sehen, wen sie angerufen haben, wann sie angerufen haben, wie lange die einzelnen Anrufe gedauert haben und vieles mehr. Es hilft Ihnen zu verstehen, mit wem Ihre Kinder am Handy chatten, sodass Sie mehr in ihr digitales Leben eingreifen können. Und mit all den anderen Funktionen wie der Möglichkeit, die schriftliche Kommunikation (z. B. SMS und Social-Media-Chats) zu sehen, ist Eyezy wohl die am besten ausgestattete App für geheime Anrufe auf dem Markt.

Wenn Sie wissen wollen, wie Sie andere Handygespräche abhören können, sollten Sie hier anfangen. Dies ist Ihr endgültiger Leitfaden für die Suche nach der besten App zum heimlichen Gespräch Aufzeichnen. Auch wenn Sie in Versuchung geraten, ein Telefongespräch aufzuzeichnen, sollten Sie daran denken, dass es Gesetze gibt, die Sie beachten müssen. Da die Gesetze von Land zu Land unterschiedlich sind, sollten Sie sich nicht auf unser Wort verlassen (oder auf die Ratschläge anderer Personen, die einen versteckten Anrufrekorder verwenden). Das gilt auch, wenn Sie heimlich Telefongespräche Ihrer Kinder aufzeichnen möchten.

Wenn Sie festgestellt haben, dass es in Ihrem Land völlig legal ist, eine App fürs Telefonat Aufzeichnen zu verwenden und die Gespräche Ihres Kindes abzuhören, dann müssen Sie eine App installieren, mit der Sie genau das tun können. Wie auch immer Sie sich entscheiden, achten Sie darauf, dass es sich um ein seriöses Unternehmen handelt, das nicht zu viele unrealistische Versprechungen macht. Ist die App erst einmal auf ihrem Gerät installiert, ist es ein Leichtes, den geheimen Anrufrekorder und all seine Funktionen zu nutzen. Melden Sie sich einfach in Ihrem Kontrollzentrum an, und schon können Sie loslegen.

Gute Frage. Es gibt alle Arten von heimlichen Anrufrekorder-Apps, die behaupten, dass Sie Handyanrufe aus der Ferne abhören können. Achten Sie darauf, dass die von Ihnen gewählte Lösung, also eine App zum Anrufe Aufzeichnen, auch Funktionen enthält, mit denen Sie überprüfen können, wer angerufen wurde, wann er angerufen wurde und wie lange er gesprochen hat. Denken Sie daran: Wenn Sie alle Details kennen, können Sie die Art der Gespräche, die sie führen, besser verstehen. Wenn sie wiederholt dieselbe Nummer anrufen und lange sprechen, können Sie Ihren Verdacht bestätigen.

Auf jeden Fall. Sicher, Sie möchten vielleicht heimlich Telefongespräche aufzeichnen. Aber was ist mit all den Textnachrichten, die sie senden und empfangen? Wenn Sie sich für eine App wie Eyezy entscheiden, sind Sie auf der sicheren Seite. Es geht über die beste App zum Aufzeichnen von Anrufen hinaus, indem es Ihnen ermöglicht, die gesendeten und empfangenen Textnachrichten zu überprüfen. Denken Sie daran, dass Kinder gerne SMS verschicken. Wenn Sie sich nur auf einen heimlichen Anrufrekorder verlassen, entgehen Ihnen möglicherweise wichtige Gespräche, die sie über ihre Tastatur führen.

Ja. Wenn Sie eine Android-App zum Gespräch Aufnehmen zur heimlichen Aufzeichnung kaufen (oder eine für das iPhone), sollten Sie nach einer Überwachungslösung suchen, mit der Sie auch die Unterhaltungen in den sozialen Medien verfolgen können. Eyezy ist eine dieser Apps. Es geht über eine typische App zum Aufzeichnen heimlicher Telefongespräche hinaus, indem es Sie die Chats abhören lässt, die sie in Apps wie WhatsApp, Facebook Messenger und anderen führen. Denken Sie daran, dass ein heimlicher Anrufrekorder nur dann sinnvoll ist, wenn Ihr Kind ständig mit anderen über das Handy chattet. Die meisten Kinder unterhalten sich jedoch über Social-Media-Apps, daher ist eine Lösung, die ihre Lieblings-Chat-Apps unterstützt, die richtige Wahl.

Sie müssen die Gesetze in Ihrem Land und Ihrer Region überprüfen, bevor Sie irgendeine Art von versteckter Telefonaufzeichnungs-App verwenden. In einigen Ländern können Sie ein Gespräch auf Android aufnehmen und müssen die andere Person nicht darüber informieren. Das bedeutet, dass es legal ist, ein Gespräch aufzuzeichnen, ohne es der anderen Person mitzuteilen, solange Sie sich an dem Gespräch beteiligen. Das ist praktisch, wenn Sie Ihr Telefonat aufzeichnen müssen, um mit einem Kundenbetreuer zu sprechen, der Ihnen etwas verkaufen will, und Sie einen Beweis dafür haben wollen, dass er Ihnen etwas versprochen hat. In einigen Ländern ist es jedoch nicht erlaubt, ein Telefongespräch aufzuzeichnen, es sei denn, Sie teilen dem Gesprächspartner mit, dass Sie es aufzeichnen, auch wenn Sie selbst an dem Gespräch teilnehmen. Das Fazit? Verwenden Sie niemals ein heimliches Aufzeichnungsgerät für Telefongespräche, ohne sich vorher über die Gesetze an Ihrem Wohnort zu informieren.

Wir empfehlen sie nicht. Wenn Sie sich für eine kostenlose App zum Aufzeichnen heimlicher Anrufe entscheiden, müssen Sie dem Entwickler der App kein Geld aushändigen. Aber Sie geben damit Ihre Privatsphäre preis, die viel mehr wert ist. Diese kostenlosen Apps sind in der Regel darauf ausgelegt, Ihre persönlichen Daten zu stehlen. Wir sprechen hier von Dingen wie Ihren E-Mails und Passwörtern, Kreditkartendaten und vielem mehr. Wenn Sie eine kostenlose App verwenden, geben Sie möglicherweise den Bösewichten Zugang zu Ihrer Identität. Und selbst wenn die Personen, die hinter der App stehen, keine Gesetze verletzen wollen, könnten sie Ihre Daten an Dritte verkaufen, die sich nicht an die Gesetze halten. Deshalb ist es immer wichtig, sich für eine kostenpflichtige App zum heimlichen iPhone Aufnehmen zu entscheiden. Das ist der richtige Weg.

Sehen Sie alles, überall:

Von jedem beliebigen Browser anmelden. So einfach geht's.

Loslegen

try now try now

coming soon

Listen up. A hidden phone call recorder is what every parent needs.

Hearing is believing. Now you can record phone calls and help keep them safe.

Try now See it in action
Secret call recorder

A hidden call recorder can uncover the truth

Find out what they’re saying over the phone and rest easy knowing they’re safe.

Private convos icon

Listen in on their private convos

eyeZy can record everything, so you’ll have proof direct from the source.

Cyberbullying icon

Stop cyberbullying

If they’re being harassed over the phone, you’ll know about it.

Suspicions icon

Confirm your suspicions

When used with call log monitoring, you’ll have the whole picture.

try eyezy

A world of safety.
All at your fingertips.

eyeZy is packed with everything you need to find out what’s going on in their world, wherever and whenever it’s happening.

keylogger_for_android icon
keylogger_for_iphone icon
screen_recorder icon
text_message_monitoring icon
call_monitoring icon
whatsapp_monitoring icon
telegram_monitoring icon
snapchat_monitoring icon
instagram_monitoring icon
facebook_messenger_monitoring icon
imessage_monitoring icon
kik_monitoring icon
location_finder icon
geofencing_alerts icon
browser_history_tracking icon
website_blocker icon

3 easy steps to get started

  1. Pick your membership

    We’ve got plans for every need. Just create your account and choose the plan that’s right for your family.

  2. Install eyeZy

    Our Friendly Installer will show you everything you need to do to get started. We made it easy for you. And in case you need some help, our 24/7 support is always there for you!

  3. Dig out the info

    Log in to your eyeZy Dashboard and discover the truth about those you care about the most. Dispel any doubts in your family relationships and make wise data driven decisions.

3 easy steps background image get started now

faq

If you’re looking to record phone calls secretly, you have some choices. At eyeZy, we like to think our solution is the best one. It lets you see who they called, when they called them, the duration of each call, and so much more. It helps you understand who your kids are chatting with over the phone, so you can be more involved in their digital lives. And with all the other features included like the ability to see their written communications (like texts and social media chats), eyeZy is arguable to most full-featured secret call recorder apps on the market.

If you want to know how to listen to other cell phone conversations, you should start right here. This is your definitive guide to finding the best cell recorder app. While you might be tempted to record someone’s phone call, remember that there are laws you need to be aware of. Because the laws vary from one country to the next, don’t take our word for it (or advice from other people using a hidden call recorder). That’s true even if you’re looking to record phone calls secretly that your kids are having.

If you’ve established that it’s perfectly legal in your jurisdiction to use a hidden call recorder and listen in on your child’s conversations, then you need to install an app that lets you do just that. Whatever you choose, be sure to pick one that is made by a reputable company, and one that doesn’t make too many unrealistic promises. One the app is installed on their device, it’s easy to take advantage of the secret call recorder and all its functionality. Just log in to your Control Panel and you’re good to go.

Great question. There are all kinds of hidden call recorder apps out there that claim to let you listen to cell phone calls remotely. Whatever you choose, make sure it also includes functionality that lets you review who they called, when they called them, and how long they spoke for. Remember, knowing all the details will help you better understand the types of conversations they’re having. If they’re calling the same number repeatedly, and speaking for a long time, it’ll help you confirm your suspicions.

Definitely. Sure, you might want to record phone calls secretly. But what about all the text messages they’re sending and receiving? If you choose an app like eyeZy, you’re covered. It goes beyond the best call recorder app by letting you review the text messages they send and receive. Remember, kids love to send texts. If you’re only relying on a hidden call recorder, you could be missing out on important conversations they’re having using their keyboard.

Yes. If you’re purchasing an Android app to record phone calls secretly (or one for iPhone), you should look for a monitoring solution that also lets you keep tabs on their social media conversations. eyeZy is one of those apps. It goes beyond a typical hidden phone call recorder app by letting you listen in on the chats they’re having on apps like WhatsApp, Facebook Messenger, and more. Remember, a secret call recorder is only good if they’re always chatting with people over the phone. But most kids have conversations via social media apps, so a solution that supports their favorite chat apps is the way to go.

You need to check the laws in your country and region before using any type of hidden phone call recorder app. In some countries, you can record your own phone calls and don’t have to inform the other person. That means it’s legal to record a conversation without telling the other person, as long as you’re taking part in the conversation. This comes in handy if you need to record your phone call for the purposes of dealing with a customer service agent who is trying to sell you something, and you want proof that they promised you something. In some countries, however, you can’t record a phone call unless you tell the other party you’re recording them, even if you happen to be taking part in the call. Bottom line? Never use a secret phone call recorder without checking the laws where you live first.

We don’t recommend them. When you choose a free hidden phone call recorder app, you won’t be handing over money to the app developer. But you will be handing over your privacy, something that’s worth a lot more. These free apps are usually designed to steal your personal information. We’re talking things like your emails and passwords, credit card details, and more. By using a free app, you might be giving the bad guys access to your identity. And even if the people behind the app aren’t looking to break any laws, they might be in the business of selling your data to third parties that don’t have respect for the laws. That’s why it’s always important to choose a paid secret call recorder. It’s the right way to go.

get started image left corner get started image right corner get started image bottom

See everything, everywhere:

Just log in from any browser. Easy as that.

Get started