Jetzt Probieren Probieren

Blockieren Sie mit unserer App potenziell schädliche Websiten.

Installieren Sie einen Android-Site-Blocker und blockieren Sie den Zugriff auf Websites, die Ihnen Sorgen bereiten.

Jetzt Probieren Sehen Sie es in Aktion
Website Blocking App

Stoppen Sie verbotene Webseiten

Sie haben jetzt die Macht zu entscheiden, welche Webseiten sie besuchen und welche nicht.

Frequent icon

Sehen Sie die besuchten Webseiten

Sehen Sie den Browserverlauf und kennen Sie, regelmäßig besuchte Webseiten.

Block sites icon

Kontroverse Webseiten blockieren

Verhindern, dass sie Webseiten besuchen? Der Android-Seiten-Blocker ist die Rettung.

Safe icon

Beschützen Sie sie auf Android

Sie wissen, dass sie ihr Gerät sicher verwenden.

eyezy probieren

Eine Welt der Sicherheit.
Alles auf Knopfdruck.

eyeZy ist vollgepackt mit allem, was Sie brauchen, um zu wissen, was in ihrer Welt vor sich geht, wo und wann immer es passiert.

keylogger_for_android icon
keylogger_for_iphone icon
screen_recorder icon
text_message_monitoring icon
call_monitoring icon
whatsapp_monitoring icon
telegram_monitoring icon
snapchat_monitoring icon
instagram_monitoring icon
facebook_messenger_monitoring icon
imessage_monitoring icon
kik_monitoring icon
location_finder icon
geofencing_alerts icon
browser_history_tracking icon

3 einfache Schritte zum Anfangen

  1. Mitgliedschaft auswählen

    Wir haben Angebote für jeden. Erstellen Sie einfach Ihr Benutzerkonto und wählen Sie den besten Tarif.

  2. eyeZy installieren

    Unser freundlicher Installationsassistent zeigt Ihnen alles, was Sie tun müssen, um loszulegen. Wenn Sie einmal Hilfe brauchen, ist unser 24/7-Kundendienst immer für Sie da!

  3. Informationen abrufen

    Melden Sie sich auf den eyeZy Dashboard an. Erfahren Sie alles über diejenigen, die Ihnen am meisten am Herzen liegen. Beseitigen Sie alle Zweifel und treffen Sie die besten Entscheidungen.

3 easy steps background image jetzt loslegen

faq

Ganz genau. Wenn Sie sich einen Android-Seitenblocker zulegen, müssen Sie nicht lange suchen, um herauszufinden, wie man Websites auf Android blockiert. Installieren Sie einfach die App auf ihrem Handy, gehen Sie zu Ihrem Kontrollzentrum und geben Sie die Websites ein, die sie nicht besuchen sollen. Wenn sie dann versuchen, auf eine dieser gesperrten Websites zuzugreifen, können sie es nicht. So einfach ist das.

Es gibt eine Reihe von Anzeichen dafür, dass Sie eine App zum Internetseiten sperren auf Ihrem Handy installieren müssen. Wenn Sie zum Beispiel einen Raum betreten und sie ihr Handy verstecken, könnte das ein Grund zur Sorge sein. Und wenn Sie zufällig nach dem Telefon greifen und sehen, dass der Suchverlauf leer ist, ist es vielleicht Zeit für die beste Website-Blocker-App. Und wenn sie sich weigern, ihr Handy auszuhändigen und Ihnen ihren Webverlauf zu zeigen, könnte ein Android-Seitenblocker angebracht sein.

Zunächst benötigen Sie eine App zum Webseiten sperren auf Android. Nach der Installation gehen Sie einfach in Ihr Kontrollzentrum und geben die Pornoseite ein, auf die sie keinen Zugriff haben sollen. Und wenn sie mehrere Pornoseiten besuchen, können Sie auch diese blockieren. Sie haben die volle Kontrolle über die Sperrung von Websites auf dem Handy, wenn Sie einen Android-Site-Blocker erwerben.

Auf jeden Fall. Gehen Sie einfach in Ihr Kontrollzentrum und geben Sie die Websites ein, die Sie blockieren möchten. Wenn Sie wissen, dass sie bestimmte Glücksspielseiten besuchen, geben Sie einfach die URLs dieser Seiten ein. Sobald Sie Seiten sperren, können Android-Nutzer nicht mehr auf diese Websites zugreifen. Sie können alle Arten von Glücksspielseiten auf Android blockieren, einschließlich Online-Casinos, Online-Pokerseiten, Lotterieseiten und sogar Partnerseiten, die zu anderen Casinos führen könnten. Die Möglichkeiten sind endlos, wenn man weiß, wie man Websites auf dem Handy blockiert.

Wir haben es verstanden. Sie wollen nicht, dass sie zu viele gewalttätige Inhalte sehen. Aber es könnte eine Fülle von gewalttätigen Seiten geben, die sie besuchen. Wie kann man sie also blockieren? Auch hier gilt: Starten Sie einfach Ihr Kontrollzentrum, um Websites auf dem Handy zu blockieren. Sie benötigen die Adresse der gewalttätigen Websites, die sie besuchen, aber Sie können darauf zugreifen, indem Sie den Webverlauf aus der Ferne überprüfen.

Es gibt sie, wenn Sie eine Website-Blocker-App kaufen, die Android-Nutzer lieben. Die Rede ist von eyeZy, das über das bloße Sperren der bestimmten Internetseiten auf dem Handy hinausgeht. Also, hier ist der Deal. Wenn Sie eine App zur Kindersicherung installiert haben, können Sie sehen, welche Websites Ihr Kind besucht, indem Sie seinen Suchverlauf aus der Ferne durchsehen. Da sie nicht wissen, dass Sie eine App zum Blockieren von Websites auf dem Handy verwenden, neigen sie möglicherweise dazu, ihren Suchverlauf intakt zu lassen (und selbst wenn sie ihn löschen, gibt es immer noch Möglichkeiten, um zu sehen, was sie in der Vergangenheit gesurft haben). Sobald Sie wissen, welche Websites sie besucht haben, können Sie sie daran hindern, diese Websites in Zukunft zu besuchen.

Das hängt davon ab, welche Art von Android-Seitenblocker-App Sie wählen. Wenn Sie sich für ein Programm entscheiden, das Websites auf dem Handy blockiert, können Sie wahrscheinlich nichts anderes tun, als Ihre Kinder am Besuch von Websites zu hindern, die Sie nicht gutheißen. Aber wenn Sie sich für etwas wie eyeZy entscheiden, können Sie viel mehr tun. Zum Beispiel die Überprüfung ihrer Unterhaltungen in sozialen Medien auf Apps wie Facebook Messenger, WhatsApp und sogar Tinder. Oder sie werden gewarnt, wenn sie ein Wort verwenden, das Anlass zur Sorge gibt, wie Sex, Drogen oder Alkohol. Oder um herauszufinden, ob sie wirklich auf dieser Party sind. Mit der richtigen Art von Android-Site-Blocker sind die Möglichkeiten endlos.

Nicht, wenn Sie eine App wählen, die im verborgenen Modus arbeitet. eyeZy ist eine davon. Nach der Installation ist die App auf deren Gerät praktisch unauffindbar, sodass sie nicht wissen, dass Sie sie überwachen und die Informationen auf ihrem Handy zum Internetseiten Sperren verwenden.

get started image left corner get started image right corner get started image bottom

Sehen Sie alles, überall:

Von jedem beliebigen Browser anmelden. So einfach geht's.

Loslegen

Try now Try now

Stop them from visiting potentially harmful sites with our Android site blocker.

Install an Android site blocker and block them from going to websites that you’re worried about.

Try now See it in action
Website Blocking App

Stop them from seeing banned sites

You now have the power to choose which sites they visit and which ones they don’t.

Frequent icon

See the sites they frequent

Take a look at their browsing history and find out which sites they go to regularly.

Block sites icon

Block controversial sites

Don’t want them to visit certain sites? Android site blocker to the rescue.

Safe icon

Keep them safe on Android

Rest easy knowing they’re using their device safely.

try eyezy

A world of safety.
All at your fingertips.

eyeZy is packed with everything you need to find out what’s going on in their world, wherever and whenever it’s happening.

keylogger_for_android icon
keylogger_for_iphone icon
screen_recorder icon
text_message_monitoring icon
call_monitoring icon
whatsapp_monitoring icon
telegram_monitoring icon
snapchat_monitoring icon
instagram_monitoring icon
facebook_messenger_monitoring icon
imessage_monitoring icon
kik_monitoring icon
location_finder icon
geofencing_alerts icon
browser_history_tracking icon

3 easy steps to get started

  1. Pick your membership

    We’ve got plans for every need. Just create your account and choose the plan that’s right for your family.

  2. Install eyeZy

    Our Friendly Installer will show you everything you need to do to get started. We made it easy for you. And in case you need some help, our 24/7 support is always there for you!

  3. Dig out the info

    Log in to your eyeZy Dashboard and discover the truth about those you care about the most. Dispel any doubts in your family relationships and make wise data driven decisions.

3 easy steps background image get started now

faq

Absolutely. When you get an Android site blocker, you don’t have to search far to find out how to block websites on Android. Just install the app on their phone, go to your Control Panel, and plug in the websites you don’t want them to visit. When they try to access one of these banned sites, they won’t be able to. Simple as that.

There are a number of signs that you might need to install an app to block websites on phone. For example, if you walk into a room and they’re hiding their phone, that could be cause for concern. What’s more, if you happen to grab their phone and see that their web search history is empty, it might be time for the best website blocker app. And if they refuse to hand over their phone and show you their web history, an Android site blocker might be in order.

First, you’ll need an app that allows for blocking websites on phone. Once it’s installed, just go to your Control Panel and enter the porn site you don’t want them to access. And if they visit multiple porn sites, you can block those too. You’re in full control to block sites on phone when you get an Android site blocker.

Definitely. Just go into your Control Panel and enter the sites that you want to block. If you know that they’re visiting specific gambling sites, just enter the URLs of those sites. Once you block websites Android users won’t be able to access those sites. You can block all kinds of gambling sites on Android, including online casinos, online poker sites, lottery sites, and even affiliate sites that might lead to other casinos. The possibilities are endless when you know how to block websites on phone.

We get it. You don’t want them to see too much violent content. But there might be an abundance of violent sites that they visit. So, how do you block them? Again, just fire up your Control Panel to block website on phone. You’ll need the address of the violent sites they visit, but you can access that by checking out their web history remotely.

There is if you get a website blocker app Android users love. We’re talking about eyeZy, which goes beyond just blocking websites. So, here’s the deal. When you have a parental control app installed, you can see what websites they visit but looking through their search history, remotely. Because they won’t know you’re using an app built for blocking websites on phone, they may be prone to leave their search history intact (and even if they clear it, there’s still ways to see what they’ve surfed in the past). Once you know which websites they’ve visited, you can go ahead and stop them from visiting those sites in the future.

That depends on what type of Android site blocker app you choose. Go for one dedicated to blocking websites on phone and you probably won’t be able to do anything other than stopping them from visiting sites you don’t approve of. But if you go for something like eyeZy, you’ll be able to do so much more. Things like reviewing their social media conversations on apps like Facebook Messenger, WhatsApp, and even Tinder. Or getting alerted if they use a word that’s cause for concern, like sex, drugs, or alcohol. Or finding out if they’re really at that party. The possibilities are endless with the right kind of Android site blocker.

Not if you choose an app that works in hidden mode. eyeZy is one of those. Once installed, the app is virtually undetectable on their device, so they won’t know you’re keeping tabs on them and using the information on their phone to block websites.

get started image left corner get started image right corner get started image bottom

See everything, everywhere:

Just log in from any browser. Easy as that.

Get started