Jetzt Probieren Probieren

Begegnen Sie eyeZy

Die effektivste Handy Überwachung App auf der Welt

Sie erhalten eine Überwachungsapp für die elterliche Kontrolle, die mit der Technologie mithält. Sie verdienen eyeZy.

eyeZy logo image
monitoring background image

Die einzige Überwachungsapp, die Sie brauchen.

Das Leben ist nicht immer einfach. Wir als Eltern kennen das gut. Die Technologie entwickelt sich ständig weiter und es ist nicht immer einfach mitzuhalten.

Deshalb haben wir eyeZy entwickelt, eine Überwachungslösung, die einen Schritt vorausdenkt, sodass wir die ganze Familie jetzt- und in der Zukunft schützen können.

eyeZy monitoring background image

Legen Sie gleich los, egal was kommt

Mit eyeZy können Sie sofort loslegen, unabhängig davon, welche Geräte Ihre Familie hat

eyeZy monitoring background image

Schauen Sie, was sie tun, ohne aufzufliegen.

eyeZy macht Sie unsichtbar, während Sie ihre Aktivitäten sehen

eyeZy monitoring background image eyeZy monitoring background image eyeZy monitoring background image

Sorgenfrei überwachen

eyeZy ist mit einer Verschlüsselung auf höchstem Niveau ausgestattet, damit Ihre persönlichen Daten geschützt bleiben

eyeZy monitoring background image

Schauen Sie ihre privaten Sachen an

Texte, Social-Media-Chats, Bilder - alles was sie tun, Sie werden es wissen

eyeZy monitoring background image eyeZy monitoring background image eyeZy monitoring background image

Alles zu einem günstigen Preis

Es ist unglaublich preiswert für weniger als 1 $ pro Tag - sogar weniger als eine Tasse Kaffee

eyeZy monitoring background image

Werden Sie alarmiert, wenn sie etwas Unrechtes tun

Künstliche Intelligenz warnt Sie, damit Sie nicht ständig überwachen müssen

eyeZy monitoring background image

Ohne Barrieren sehen

Sollten Sie einmal nicht fündig werden, ist unser 24/7 Kundendienst immer für Sie da

3 einfache Schritte zum Anfangen

  1. Mitgliedschaft auswählen

    Wir haben Angebote für jeden. Erstellen Sie einfach Ihr Benutzerkonto und wählen Sie den besten Tarif.

  2. eyeZy installieren

    Unser freundlicher Installationsassistent zeigt Ihnen alles, was Sie tun müssen, um loszulegen. Wenn Sie einmal Hilfe brauchen, ist unser 24/7-Kundendienst immer für Sie da!

  3. Informationen abrufen

    Melden Sie sich auf den eyeZy Dashboard an. Erfahren Sie alles über diejenigen, die Ihnen am meisten am Herzen liegen. Beseitigen Sie alle Zweifel und treffen Sie die besten Entscheidungen.

3 easy steps background image

Unsere Mission

Höchste Zeit für eine Handyüberwachung, die effektiv ist

Technologie spielt eine wichtige Rolle, um Ihre Lieben zu schützen. Wieso sind so viele Kindersicherungsapps unzeitgemäß? Was vor 10 Jahren gut war, reicht heute nicht mehr. Deshalb haben wir eyeZy entwickelt.

Wir als Eltern waren es leid, dass Überwachungsapps zu viel versprachen und zu wenig lieferten. Wir wollten eine Lösung, die nicht nur aus einem Bündel mittelmäßiger Tools besteht, die zusammengeschustert wurden. Wir verlangten nach einer Lösung, die uns mit Digitalen-Informationen ausstattet, um Kinder zu schützen.

So entstand eyeZy - die leistungsstärkste und funktionsreichste Überwachungsapp auf dem Markt - mit künstlicher Intelligenz für noch besseren Schutz. Ein Produkt, das für die vernetzten Kinder von heute entwickelt wurde und nahtlos mit modernen Social-Media-Apps integriert ist.

Wir wollen Kinder schützen, indem wir Eltern eine einfach zu bedienende und superstarke Lösung bieten. Wir versprechen, dass wir uns niemals ausruhen. Wir verbessern eyeZy ständig, um Ihnen ein Produkt für besondere Herausforderungen zu bieten.

first reviews image
review rating triangle image
second reviews image third reviews image
fourth reviews image
review rating triangle image
fifth reviews image
review rating triangle image
sixth reviews image

Vertrauenswürdige Überwachungslösung

Informiert mich über alles, was auf meinem Gerät los ist. Großartiges GPS-Tracking und Tastenaufzeichnung.

Marcus Patti, Frankreich

Man sieht tatsächlich alles

eyeZy ist wirklich ein Alleskönner und leistet mehr als jede andere App, die ich kenne

Tony Stevenson, USA

Hilft mir, stets aufmerksam zu bleiben

Sogar wenn ich ihre Telefonaktivitäten nicht nachprüfe, werde ich benachrichtigt, wenn etwas vorfällt.

Sarah Moore, USA

Bringt Überwachung auf ein ganz neues Level.

Eine der wenigen Überwachungsapps, die wirklich funktionieren. Jeden Pfennig wert.

Andrew Chesterton, UK

Unverzichtbares Tool für Eltern

Nun weiß ich immer, was meine Kinder machen, wenn ich weg bin. Das erleichtert die Erziehung.

Julia Rivera, Brasilien

Jedes modernes Elternteil braucht das

Eine perfekte Möglichkeit, meine Kinder aus Schwierigkeiten herauszuhalten, ohne sich aufzuzwingen oder zu stören.

Caitlyn McClair, USA

eyeZy überwacht:

iPhones | iPads | Android-Telefone | Android-Tablets

Geben Sie das Modell des Geräts ein, das Sie überwachen möchten, um zu überprüfen, ob eyeZy damit kompatibel ist

eyeZy logo image

In eyeZy ist eine Vielzahl von effizienten Technologien enthalten.

Alles zusammen ergibt eine einzigartige Lösung für ein reibungsloses Familienleben

Tastenerfassung

Sehen Sie jeden Tastenanschlag, so können Sie sicherstellen, dass die Gespräche, die sie führen, sicher sind.

mehr info

Soziales Spotlight

Sehen Sie ihre privaten Textunterhaltungen, einschließlich Chats, die sie gelöscht haben. Außerdem können Sie Nachrichten in beliebten Social-Media-Apps wie WhatsApp, KiK, Tinder, Snapchat, Skype, Instagram, Facebook und anderen anzeigen. Zudem können Sie auch ihren Bildschirm aufzeichnen. Genial, nicht wahr?

mehr info

Ortung

Sehen Sie, wo sie gerade sind und wo sie waren. Wir meinen ihren exakten Standort auf einer Karte mit GPS-Standortverfolgung und fortschrittlicher WiFi-Netzwerkanalyse.

mehr info

Plänebrecher

Sehen Sie sich ihren sozialen Kalender an und wissen Sie, was sie vorhaben und welche Personen daran teilnehmen. So können Sie sie leicht davon abhalten, an Veranstaltungen teilzunehmen, die Sie nicht wünschen.

mehr info

Datei-Sucher

Der Datei-Sucher zeigt Ihnen genau, was auf ihrem Telefon gespeichert ist. Bilder. Videos. Dateien. Alles an einem Ort.

mehr info

Web-Lupe

Verfolgen Sie, wonach sie im Internet suchen, welche Websites sie besuchen, welche Lesezeichen und Interessen sie haben.

mehr info

Verbindungs­sperre

Erkennen und kontrollieren Sie, welche Websites sie besuchen, welche Apps sie verwenden und wie lange.

mehr info

Magische Alarme

Grenzen setzen und benachrichtigt werden. Falls sie reden, chatten oder nach etwas Unangemessenem suchen, lässt eyeZy Sie das wissen. Auch, wenn sie irgendwo hingehen, wo sie nicht hingehen sollten, werden Sie darüber informiert. Ja, eyeZy ist so schlau.

mehr info

Telefon-Analyse

Erfahren Sie, wen sie anrufen, wer sie anruft, wie lange gesprochen und vieles mehr.

mehr info

Unsichtbarer Visier

Sehen Sie was die anderen tun, ohne entdeckt zu werden. eyeZy bleibt für Sie verborgen, so dass sie nicht erfahren.

mehr info

Installierer

EyeZy wurde so entwickelt, dass es so funktioniert, wie Sie es wollen das gilt auch für die Installation. Jailbreak. iCloud-Synchronisierung. Sogar lokale Synchronisierung über WiFi. Alles ist möglich mit eyeZy.

mehr info

faq

Nachdem Sie Antworten auf die Frage „Wie kann ich ein Handy überwachen“ gefunden haben, stellt sich gleich die nächste Frage: Welche Softwarelösung ist die beste dafür?

Auf dem Markt gibt es derzeit eine Menge verschiedener Monitoring-Apps diverser Anbieter. Natürlich behaupten sie alle von sich, die beste App zu bieten. Aber ob das so ganz der Wahrheit entspricht...? Daher ist es besonders wichtig, genau zu vergleichen, was eine App wirklich leistet und bietet, wie gut das Preis-Leistungs-Verhältnis ist und auch, wie zufrieden die anderen Nutzer mit dem Anbieter sind.

Bei manchen Apps funktionieren einige Funktionen tadellos, während andere eher suboptimal funktionieren – oder gar nicht vorhanden sind. Überlegen Sie sich daher auch, welche Funktionen Sie für Ihre Zwecke unbedingt benötigen. Sollten Sie beispielsweise schon wissen, dass Sie auch die Aktivitäten auf Sozialen Netzwerken überwachen wollen, so scheiden Apps, die nur ein Tracking von SMS-Nachrichten erlauben, von vornherein aus. Auf der sicheren Seite sind Sie natürlich, wenn Sie sich für eine Allround-Lösung wie eyeZy entscheiden, die sehr viele nützliche Funktionen in nur einer App kombiniert.

Die Entwicklung einer wirklich guten App zum Handy überwachen erfordert viel Zeit und Fachwissen. Daher ist es für Entwickler kaum möglich, Nutzern eine derart ausgeklügelte App wie eyeZy kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ist ein Angebot zur Handy Überwachung kostenlos, so handelt es sich oftmals um einen Scam oder aber der Funktionsumfang ist sehr gering, manchmal auch fehleranfällig und ungenau.

Die Überwachungs-App eyeZy ist daher nicht kostenlos erhältlich. Trotzdem kaufen Sie nicht die sprichwörtliche „Katze im Sack“: Um sich vorab jedoch einen Eindruck vom Funktionsumfang der App verschaffen zu können, können Sie selbstverständlich eine Demo der App ausprobieren und sich mit dem Funktionsumfang sowie der Funktionsweise vertraut machen, bevor Sie sich entscheiden.

Um das Smartphone Ihres Kindes zu überwachen, müssen Sie zunächst die eyeZy-App darauf installieren und einrichten. Hierfür erstellen Sie zunächst einen Account bei eyeZy. Die Registrierung ist über Google oder durch die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse möglich. Anschließend wählen Sie aus, ob Sie ein iOS- oder Android-Gerät überwachen wollen und welches Abonnement Sie wählen. Im Anschluss installieren Sie die App auf dem Zielhandy und nehmen Ihre individuellen Einstellungen vor. All das dauert wenige Minuten, dann können Sie bereits loslegen. Sie können vom Computer aus oder mit Ihrem eigenen mobilen Endgerät alle Daten einsehen, die eyeZy überwacht.

Es ist leider nicht möglich, ein Handy ganz ohne Zugriff zu überwachen. Keine Handy Überwachungs App der Welt kann das. Einfach nur die zugehörige Telefonnummer zu kennen reicht in keinem Fall aus. Anbieter, die anderes versprechen, sind meist nicht seriös.Sie müssen anfangs zumindest einmal für wenige Minuten physischen Zugriff auf das Gerät haben, um darauf die Monitoring-App zu installieren und alles einzurichten. Ist das erledigt, können Sie die Informationen jedoch über Ihr eigenes Gerät einsehen, ohne immer wieder Zugriff auf das überwachte Smartphone haben zu müssen. Es handelt sich also um eine einmalige Sache, danach müssen Sie das Zielhandy nicht mehr in die Hände bekommen. Insofern ist das Handy überwachen ohne Zugriff nach der Erstinstallation möglich.

Ja, das ist möglich. Die App eyeZy ermöglicht es nicht nur, Textnachrichten (SMS) zu lesen, sondern auch Chats in den gängigen sozialen Netzwerken. Dazu zählen insbesondere Facebook, Snapchat, Instagram oder natürlich auch WhatsApp.

Ob ein anderes Handy überwachen legal ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn Sie das Smartphone Ihres minderjährigen Kindes überwachen, ist dies legal. Wollen Sie die App nicht zum Kinderschutz nutzen, kann die Verwendung illegal sein. Dies hängt jedoch auch mit den jeweiligen Gesetzen Ihres Landes zusammen und ist weltweit nicht einheitlich geregelt. Sollten Sie die Zustimmung haben, z.B. von Ihrem Partner, ist die Überwachung natürlich absolut legal. Viele Partner und Ehegatten stimmen der Smartphone Überwachung zu, wenn sie davon wissen und es dem Vertrauen und dem Sicherheitsempfinden dient. Gehen Sie z.B. noch abends bei Dunkelheit joggen, kann es eine Absicherung für beide sein, die Route per GPS nachverfolgen zu können.

Das hängt davon ab, welche Handy Überwachung App Sie verwenden. Mit eyeZy ist es möglich, bei der Handy Überwachung unerkannt zu bleiben. Es wird also nicht zwangsweise ein Icon in der Statusleiste des Smartphones angezeigt. Dadurch nutzt z.B. Ihr Kind sein Smartphone weiterhin ganz natürlich und versteckt nichts bewusst vor Ihnen, denn es ist sich nicht bewusst, dass Sie mitlesen können.

get started image left corner get started image right corner get started image bottom

Sehen Sie alles, überall:

Von jedem beliebigen Browser anmelden. So einfach geht's.

Try now Try

Meet eyeZy

The most powerful phone monitoring software on the planet.

You deserve a monitoring app for parental control that keeps up with tomorrow's technology. You deserve eyeZy.

eyeZy logo image
monitoring background image

3 easy steps to get started

  1. Pick your membership

    We’ve got plans for every need. Just create your account and choose the plan that’s right for your family.

  2. Install eyeZy

    Our Friendly Installer will show you everything you need to do to get started. We made it easy for you. And in case you need some help, our 24/7 support is always there for you!

  3. Dig out the info

    Log in to your eyeZy Dashboard and discover the truth about those you care about the most. Dispel any doubts in your family relationships and make wise data driven decisions.

3 easy steps background image

Our Mission

It’s time for a phone monitoring app that actually works

Technology has an important role to play in keeping your loved ones safe. So why are so many parental control apps so outdated? What was good 10 years ago just doesn’t cut it today. That’s why we created eyeZy.

As parents, we grew tired of monitoring apps that overpromised and underdelivered. We wanted a solution that wasn’t just a bunch of mediocre tools slapped together. We wanted something that would give us access to their digital world and arm us with the information we need to keep them safe.

And with that, eyeZy was born — the most powerful, feature-rich monitoring app around, with artificial intelligence for even better, always-improving protection. It’s a product built for today’s hyper-connected kids and is designed to work seamlessly with modern social media apps.

Our mission is to protect kids by giving parents a simple-to-use and super-powerful solution. And we promise to never rest on our laurels. We’re constantly fine-tuning the eyeZy engine to bring you a product that’s always ready for whatever’s next.

first reviews image
review rating triangle image
second reviews image third reviews image
fourth reviews image
review rating triangle image
fifth reviews image
review rating triangle image
sixth reviews image

Trustworthy monitoring solution

Keeps me updated on everything that’s happening on the device. Superb GPS tracking and keylogging.

Marcus Patti, France

Actually lets you see everything

eyeZy is truly an all-rounder and offers more than any other app I’ve checked out.

Tony Stevenson, USA

Helps me to stay alert at all times

Even when I can’t check their phone activity myself, I can be sure that I’ll get alerted if anything happens.

Sarah Moore, USA

Takes monitoring to a whole new level

One of the few monitoring apps that actually work as advertised. Worth every penny.

Andrew Chesterton, UK

Irreplaceable tool for parents

Now I always know what my kids are up to when I’m away. Makes parenting so much easier.

Julia Rivera, Brazil

Exactly what a modern parent needs

A perfect way to keep my kids out of trouble without imposing or invading their personal space.

Caitlyn McClair, USA

eyeZy monitors:

iPhones | iPads | Android Phones | Android Tablets

To check if eyeZy works with your device, just enter the model of the phone you would like to monitor

eyeZy logo image

There’s a ton of powerful technology baked right into eyeZy

Add it all up and you’ve got an irreplaceable solution for a more harmonious family life

Keystroke Capture

See every keystroke, so you can make sure the conversations they’re having are safe.

learn more

Social Spotlight

See their private text conversations, including chats they’ve deleted. And view messages on popular social media apps such as WhatsApp, KiK, Tinder, Snapchat, Skype, Instagram, Facebook, and others. Plus, you can also record their screen. Cool, huh?

learn more

Pinpoint

See where they are and where they’ve been. We mean their exact location on a map using GPS location tracking and advanced WiFi networks analysis.

learn more

Plans Breaker

See their social calendar and know what they’re up to and the people involved. It’s an easy way to stop them from attending events you don’t approve of.

learn more

Files Finder

Files Finder shows you exactly what’s saved on their phone. Pics. Videos. Files. All in one spot.

learn more

Web Magnifier

See what they’re searching for on the internet, what websites they visit, what they’ve got bookmarked, and their interests.

learn more

Connection Blocker

See and control what websites they can visit, what apps they use and for how long.

learn more

Magic Alerts

Set boundaries and get notified. If they’re talking, chatting or searching for something controversial and inappropriate, eyeZy lets you know. And if they’re going somewhere they shouldn’t, you’ll know about that too. Yup, eyeZy is that smart.

learn more

Phone Analyzer

See who they called, who called them, how long they talked, and more.

learn more

Invisible Shield

See what they’re doing without being detected. eyeZy keeps you hidden, so they won’t know you’re using it.

learn more

Friendly Installer

We built eyeZy to work the way you want. And that includes installing it in a way that works for you. Jailbreak. iCloud Sync. Or even local sync over WiFi. It’s all possible with eyeZy.

learn more

Keystroke Capture

See every keystroke, so you can make sure the conversations they’re having are safe.

learn more

Social Spotlight

See their private text conversations, including chats they’ve deleted. And view messages on popular social media apps such as WhatsApp, KiK, Tinder, Snapchat, Skype, Instagram, Facebook, and others. Plus, you can also record their screen. Cool, huh?

learn more

Pinpoint

See where they are and where they’ve been. We mean their exact location on a map using GPS location tracking and advanced WiFi networks analysis.

learn more

Plans Breaker

See their social calendar and know what they’re up to and the people involved. It’s an easy way to stop them from attending events you don’t approve of.

learn more

Files Finder

Files Finder shows you exactly what’s saved on their phone. Pics. Videos. Files. All in one spot.

learn more

Web Magnifier

See what they’re searching for on the internet, what websites they visit, what they’ve got bookmarked, and their interests.

learn more

Connection Blocker

See and control what websites they can visit, what apps they use and for how long.

learn more

Magic Alerts

Set boundaries and get notified. If they’re talking, chatting or searching for something controversial and inappropriate, eyeZy lets you know. And if they’re going somewhere they shouldn’t, you’ll know about that too. Yup, eyeZy is that smart.

learn more

Phone Analyzer

See who they called, who called them, how long they talked, and more.

learn more

Invisible Shield

See what they’re doing without being detected. eyeZy keeps you hidden, so they won’t know you’re using it.

learn more

Friendly Installer

We built eyeZy to work the way you want. And that includes installing it in a way that works for you. Jailbreak. iCloud Sync. Or even local sync over WiFi. It’s all possible with eyeZy.

learn more

faq

You can’t always be with them. And you want to trust that they’ll always do the right thing. But let’s face it. Kids don’t always have all the answers. And sometimes, they do things that adults wouldn’t do. That’s why it’s important to have a phone monitoring app installed on their device. It gives you the peace of mind you need to make sure they’re living their digital life responsibly.

There are a lot of phone monitor solutions out there, each claiming to be the best of the bunch. That’s why it’s super important to do your research. Some apps do one thing great, while offering other features that are just sub-par. So do a deep dive into the features and see if the monitoring app you’re interested in offers what you need. For example, if you know that social media monitoring is important to you, but the mobile monitoring app you want only offers you the option to read their texts and nothing else, you’ll want to explore another solution.

That would be fantastic, wouldn’t it? Unfortunately, if you want to be able to monitor someone else’s phone, you need to install a cell phone monitoring app on their device. And you need to have access to a companion app or web login that lets you see all their information. Simply knowing their phone number won’t help you monitor their phone.

You sure can. The best phone monitoring app on the market lets you see who they called, who called them, how long each call lasted, and how frequently they call that specific contact. With all that information at your disposal, you’ll understand which people are important to them in their life. And let’s face it, most people resort to text to communicate these days. If they’re phoning people regularly, particularly numbers you don’t recognize, they might have some explaining to do.

Absolutely. Phone monitoring apps are designed to let you see everything they do on their phone. And that includes text messaging. So whether they’re texting their friend down the street or communicating with a stranger halfway around the world that you never met, you can find out by installing a remote phone monitoring app on their device. Once you experience the world of possibilities that it opens up you’ll be glad you did.

It certainly does. If you choose to get the best app to monitor phone calls, you’ll be able to review the conversations they’re having on their favorite social media apps. And we aren’t just talking about Facebook Messenger. We’re talking Instagram, Snapchat, and well over a dozen more. Even Tinder. Yes, Tinder. Hey, you never know what app they’re using and it’s always good to be aware.

We can’t guarantee that a cell phone monitoring app will put an end to cyberbullying completely, but it will help you find out if it’s happening in your child’s world. Cyberbullying is a huge problem. Back in the day, bullying was limited to the schoolyard. But today, kids have to face their bully online. In fact, even if kids aren’t being bullied at school, they could still be cyberbullied by kids who don’t even go to school with them. That’s why parents all over the world count on remote phone monitoring. It lets them see what’s happening on their kids’ phone, identify cyberbullying, and help them deal with it.

Absolutely. The great news about using a reputable monitoring app like eyeZy is that it works no matter where they happen to be located. So if your child is at the park with friends, you can keep tabs on them. And if your teen is on a school trip halfway around the world, you can keep tabs on them too. We designed our phone monitor solution to work regardless of where they happen to be. Unlike other apps, it isn’t restricted by the phone number and area code of the device you’re monitoring. As long as you choose the best phone monitoring app, you can rest easy knowing that you can find them, see their conversations, and keep them safe, regardless of where they’re going.

We know you have concerns about using phone monitoring software. And we don’t blame you. It’s always important to make sure you’re using solutions that don’t violate the laws of your country. The good news is that when it comes to using a phone monitoring app, you’re permitted by law in many countries to use it without telling the person you’re monitoring them, if you’re using it to monitor your own child, living under your own roof, who is under 18 years old. If you’re planning to use the software on someone 18 years of age or older, you’re likely out of luck. The laws of most countries don’t permit you to use an app to monitor phone on anyone other than your own child. Of course, before using any monitoring app, you must check with the laws in your region. Rules and regulations are always changing, so be sure to check the laws wherever you live.

If you choose cell phone monitoring software that works in hidden mode, they won’t know that you’re able to see their conversations and activity. That means they’ll be free to do the things they love on their phone without worrying that you’re reviewing their conversations and listening in on their activity.

You can. But remember, you get what you pay for. They say the best things in life are free. But when it comes to your data and privacy, that old saying is something you probably want to ignore. That’s because when it comes to cell phone monitoring, safety and privacy is paramount. If you opt for a remote phone monitoring solution that doesn’t cost anything, you could be putting your personal information at risk. And if you’re not worried about your own data, don’t forget that you could also be putting your kids’ data at risk. That’s why we wholeheartedly recommend choosing a mobile monitoring app that comes with a solid reputation, even if it costs money. Because when it comes to privacy, you can put a price on it.

get started image left corner get started image right corner get started image bottom

See everything, everywhere:

Just log in from any browser. Easy as that.