Jetzt Probieren Probieren

Mit einer App wie eyeZy ist Snapchat Überwachen ein Kinderspiel.

Loggen Sie sich einfach in Ihr Bedienfeld ein und Sie haben Zugriff auf alles, was Sie wissen müssen.

Jetzt Probieren Sehen Sie es in Aktion
Snapchat Tracker

Sehen Sie alle Snapchat-Unterhaltungen

Mit einer App haben Sie Zugriff auf alles. So stark ist sie wirklich.

Private chats icon

Ihre privaten Chats ansehen

Wenn sie es auf Snapchat gesagt haben, können Sie es mit eyeZy sehen. Einmal installieren und loslegen.

Pics icon

Sehen Sie ihre Bilder

Sie sehen nicht nur die schriftlichen Gespräche in Snapchat. eyeZy zeigt auch Fotos an, die sie gesendet und empfangen haben.

Trouble icon

Wissen, ob sie in Schwierigkeiten sind

Da Sie Zugriff auf alle Konversationen auf Snapchat haben, wissen Sie, ob Ihr Gegenüber unangemessen chattet.

eyezy probieren

Eine Welt der Sicherheit.
Alles auf Knopfdruck.

eyeZy ist vollgepackt mit allem, was Sie brauchen, um zu wissen, was in ihrer Welt vor sich geht, wo und wann immer es passiert.

keylogger_for_android icon
keylogger_for_iphone icon
screen_recorder icon
text_message_monitoring icon
call_monitoring icon
whatsapp_monitoring icon
telegram_monitoring icon
instagram_monitoring icon
facebook_messenger_monitoring icon
imessage_monitoring icon
kik_monitoring icon
location_finder icon
geofencing_alerts icon
browser_history_tracking icon
website_blocker icon

3 einfache Schritte zum Anfangen

  1. Mitgliedschaft auswählen

    Wir haben Angebote für jeden. Erstellen Sie einfach Ihr Benutzerkonto und wählen Sie den besten Tarif.

  2. eyeZy installieren

    Unser freundlicher Installationsassistent zeigt Ihnen alles, was Sie tun müssen, um loszulegen. Wenn Sie einmal Hilfe brauchen, ist unser 24/7-Kundendienst immer für Sie da!

  3. Informationen abrufen

    Melden Sie sich auf den eyeZy Dashboard an. Erfahren Sie alles über diejenigen, die Ihnen am meisten am Herzen liegen. Beseitigen Sie alle Zweifel und treffen Sie die besten Entscheidungen.

3 easy steps background image jetzt loslegen

faq

Wir haben es verstanden. Snapchat macht Sie nervös. Als Eltern verstehen wir das vollkommen. Die Chat-App wurde entwickelt, um den Nutzern zu helfen, privat zu bleiben, indem Nachrichten gelöscht werden, nachdem sie gesehen wurden. Das ist toll für die Nutzer, aber nicht so toll für Eltern, die sicherstellen wollen, dass ihre Kinder nicht mit unheimlichen Fremden kommunizieren oder von Gleichaltrigen schikaniert werden. Deswegen ist der Snapchat Tracker bei Eltern so beliebt. Er gibt Ihnen die Kontrolle zurück und ermöglicht es, die Snapchat-Konversationen Ihrer Kinder zu überwachen.

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie Snapchat überwachen können, sind Sie hier genau richtig. Es ist so einfach. Als Erstes müssen Sie eine Snapchat-Überwachungs-App auf ihrem Handy installieren. Hierzu wählen Sie ein Abonnement, zahlen für den Dienst und rufen dann Ihre E-Mails ab. Dort finden Sie eine Installationsanleitung und die Anmeldedaten für Ihr Kontrollzentrum. Sobald alles eingerichtet ist, können Sie in aller Ruhe ihre Chats ansehen.

Ganz genau. Wenn Sie eine App zur Überwachung von Snapchat kaufen, ist diese so konzipiert, dass sie Ihnen geschriebene Nachrichten anzeigt. Dazu gehören gesendete Nachrichten und alle Nachrichten, die sie erhalten haben. Wenn es also in einer Snapchat-Konversation geschrieben wurde, haben Sie Zugriff darauf.

Snapchat begann als Plattform zum Teilen von Bildern. Mit den besten Snapchat-Überwachungs-Apps können Sie die Bilder oder Snaps sehen, die sie gesendet und empfangen haben. Aber nicht jede Snapchat-Überwachungs-App ist gleich. Vergewissern Sie sich also immer, dass die von Ihnen gewählte App auch Bilder anzeigen kann.

Wir wissen, was Sie denken. Wenn Snapchat so konzipiert ist, dass Nachrichten gelöscht werden, nachdem sie gesendet wurden, wozu ist dann eine Snapchat-Überwachung gut? Das ist das Schöne an eyeZy. Wenn Sie es auf dem Handy Ihres Kindes installieren, haben Sie Zugriff auf seine Chats. Und da eyeZy einen Bildschirmrekorder enthält, können Sie ihre Snapchats sehen, selbst wenn Sie eine gelöschte Nachricht verpasst haben.

Ja, wenn Sie sich für eine unsichtbare Snapchat-Tracker-App wie eyeZy entscheiden. Apps, die im versteckten Modus arbeiten, verstecken die App auf dem Zielgerät. Das heißt, wenn Sie die Snapchat-Tracking-Technologie auf dem Handy Ihres Kindes installieren, wird es nicht wissen, dass Sie Zugriff auf seine Nachrichten haben. Aber denk daran, dass nicht alle Überwachungs-Apps gleich sind. Nur weil eine App behauptet, dass Sie ihre Snapchat-Nachrichten sehen können, bedeutet das nicht automatisch, dass sie unentdeckbar ist.

Wir können Ihnen nicht versprechen, dass es sie schützen wird. Aber wir können Ihnen sagen, dass Sie, wenn Sie Snapchat mitlesen, Zugang zu ihren Unterhaltungen, einschließlich Textnachrichten und Fotos, haben werden. Das bedeutet, dass Sie sich die Gespräche ansehen können, auch die, in denen es um Mobbing gehen könnte. Denken Sie daran, dass Kinder Snapchat wählen, um andere zu schikanieren, weil sie denken, dass sie nicht erwischt werden können. Denn wenn eine Nachricht verschwindet, wie soll man dann beweisen, dass man jemanden schikaniert hat? Aber mit einer App zur Überwachung von Snapchat an Ihrer Seite haben Sie den Beweis.

Es ist einfach, Fremde auf Snapchat zu kontaktieren. Und das bedeutet, dass eine beliebige Person Ihrem Kind unangemessene Nachrichten schicken könnte. Wenn Sie Snapchat Überwachung auf Ihrer Seite haben, werden Sie in der Lage sein, Snapchat heimlich mitzulesen, Vorfälle von Belästigung und Unterhaltungen sexueller oder unangemessener Natur zu erkennen. Und dann können Sie Maßnahmen ergreifen.

Sehr viele. Wir wissen, dass Kinder Snapchat nicht nur nutzen, um mit neuen und alten Freunden zu kommunizieren. Sie nutzen andere Social-Media-Anwendungen wie Facebook Messenger, Kik, Line, WhatsApp und sogar Tinder. Deshalb haben Sie mit einer vollwertigen App zur Überwachung von Snapchat Zugang zu ihren Unterhaltungen auf den weltweit beliebtesten Social-Media-Plattformen. Und wenn sie mit einfachen, alten Textnachrichten kommunizieren, werden Sie das auch sehen.

Wir wissen, dass Sie sich für viel mehr interessieren als nur dafür, wie man Snapchat überwachen kann. Sie wollen, dass sie sicher sind, egal, was sie auf ihrem Handy tun. Eine App wie eyeZy hilft Ihnen dabei. Sie können ihren Kalender einsehen, die auf ihrem Gerät gespeicherten Bilder und Videos ansehen, ihren Standort auf einer Karte finden, sich benachrichtigen lassen, wenn sie irgendwo hingehen, das Sie nicht gutheißen, und vieles mehr. Wenn sie es auf ihrem Handy tun, werden Sie es mit der richtigen Snapchat-Tracking-Lösung erfahren.

Wir haben gute Nachrichten. Wenn Sie einen online Snapchat Tracker verwenden, um Ihre eigenen Kinder unter 18 Jahren zu überwachen, ist es Ihr gutes Recht, eine Snapchat-Überwachungs-App zu verwenden, um zu sehen, was sie vorhaben. Sie können dies tun, ohne sie vorher zu informieren. Wenn Sie jedoch eine andere Person, z. B. einen Fremden oder eine Person über 18 Jahre, überwachen möchten, können Sie dies nur mit deren ausdrücklicher Erlaubnis und vollem Einverständnis tun. Aber bevor Sie unseren Rat befolgen, sollten Sie sich immer über Ihre örtlichen Gesetze informieren. Sie haben das letzte Wort darüber, ob die Verwendung eines Snapchat-Tracking-Tools legal ist oder nicht.

Wir raten davon ab. Kostenlose Snapchat-Tracker-Tools sind in der Regel nichts anderes als Spyware, die darauf abzielt, Ihre persönlichen Daten, wie z. B. Ihre Kreditkartennummer, zu stehlen. Und wenn sie nicht versuchen, Ihr Geld zu stehlen, sind sie wahrscheinlich daran interessiert, Ihre Daten zu stehlen, was genauso gefährlich sein kann.

get started image left corner get started image right corner get started image bottom

Sehen Sie alles, überall:

Von jedem beliebigen Browser anmelden. So einfach geht's.

Loslegen

Try now Try now

Finding out what the said is a snap with a Snapchat monitoring app.

Just log in to your Control Panel and you’ll have access to everything you need to know.

Try now See it in action
Snapchat Tracker

See all their Snapchat conversations

One app gives you access to everything. It really is that powerful.

Private chats icon

View their private chats

If they said it on Snapchat, you can see it with eyeZy. Install once and you’re good to go forever.

Pics icon

See their pics

It’s not just the written conversations in Snapchat that you’ll see. eyeZy also uncovers photos they’ve sent and received.

Trouble icon

Know if they’re in trouble

With access to all their conversations on Snapchat, you’ll know if they’re chatting inappropriately.

try eyezy

A world of safety.
All at your fingertips.

eyeZy is packed with everything you need to find out what’s going on in their world, wherever and whenever it’s happening.

keylogger_for_android icon
keylogger_for_iphone icon
screen_recorder icon
text_message_monitoring icon
call_monitoring icon
whatsapp_monitoring icon
telegram_monitoring icon
instagram_monitoring icon
facebook_messenger_monitoring icon
imessage_monitoring icon
kik_monitoring icon
location_finder icon
geofencing_alerts icon
browser_history_tracking icon
website_blocker icon

3 easy steps to get started

  1. Pick your membership

    We’ve got plans for every need. Just create your account and choose the plan that’s right for your family.

  2. Install eyeZy

    Our Friendly Installer will show you everything you need to do to get started. We made it easy for you. And in case you need some help, our 24/7 support is always there for you!

  3. Dig out the info

    Log in to your eyeZy Dashboard and discover the truth about those you care about the most. Dispel any doubts in your family relationships and make wise data driven decisions.

3 easy steps background image get started now

faq

We get it. Snapchat makes you nervous. As parents, we totally understand. The chat app was designed to help users stay private by deleting messages after they’ve been seen. That’s great for users but not so great for parents who want to make sure their kids aren’t communicating with creepy strangers or being bullied by their peers. That’s why the Snapchat tracker app is so loved by parents. It puts them back in control by giving them the power to review their kids’ Snapchat conversations.

If you want to know how to monitor Snapchat, you’ve come to the right place. It’s so easy. First, you’ll need to install a Snapchat monitoring app on their phone. Do that by choosing a subscription, paying for the service, and then checking your email. There, you’ll find installation instructions and login details for your Control Panel. Once everything is set up, you can pop in at your leisure and review their chats.

Absolutely. When you buy an app to monitor Snapchat, it’s designed to show you written messages. That includes sent messages and any messages they’ve received. So if it’s written in a Snapchat conversation, you’ll have access to it.

Snapchat got its start as an image-sharing platform, so the best Snapchat monitoring apps let you see the pictures or Snaps they’ve sent and received. But not every Snapchat tracker app is the same, so always make sure the one you’re choosing lets you see pictures.

We know what you’re thinking. If Snapchat is designed to delete messages after they’re sent, what good is a Snapchat monitoring app? That’s the beauty of eyeZy. When you install it on your kid’s phone, you’ll have access to their chats. And because eyeZy includes a screen recorder, you’ll be able to see their Snapchats, even if you happened to miss a deleted message.

It is if you opt for a hidden Snapchat tracker app like eyeZy. Apps that work in hidden mode hide the app on the target device. That means if you install Snapchat tracking technology on your child’s phone, they won’t know you have access to their messages. But remember, not all monitoring apps are created equal, so just because an app claims to let you see their Snapchat messages, it doesn’t automatically mean it’s undetectable.

We can’t promise you that it will save them. But we can tell you that when you monitor Snapchat using an app, you’ll have access to their conversations, including texts and pics. That means you can pop in and review their conversations, including those that might involve bullying. Remember, kids choose Snapchat to bully others because they think they can’t get caught. After all, if a message disappears, how can anyone prove that you’ve been bullying someone? But with an app to monitor Snapchat in your corner, you’ll have proof.

It’s easy to contact strangers on Snapchat. And that means a random person could end up sending your child inappropriate messages. If you have Snapchat monitoring in your corner, you’ll be able to identify incidents of harassment and conversations that are sexual or inappropriate in nature. And then you can take action.

A lot. We know kids don’t just use Snapchat to communicate with friends, new and old. They use other social media apps, like Facebook Messenger, Kik, Line, WhatsApp, and even Tinder. That’s why when you get a full-featured app to monitor Snapchat, you’ll have access to their conversations on the world’s most popular social media platforms. And if they use plain old text to communicate, you’ll see that too.

We know you’re interested in way more than how to track Snapchat conversations. You want to keep them safe, whatever they’re doing on their phone. An app like eyeZy has you covered. You can see their calendar, check out the pics and videos stored on their device, find their location on a map, get alerted if they’re going somewhere you don’t approve of, and so much more. Basically, if they’re doing it on their phone, you’ll know about it with the right Snapchat tracking solution.

We have good news. If you’re using a Snapchat tracker to monitor your own kids who are under 18, you are well within your legal rights to use a Snapchat monitoring app to see what they’re up to. And you can do so without informing them in advance. However, if you want to monitor someone else, like a stranger or someone over the age of 18, you can’t unless you have their explicit permission to do so and they’re completely aware. But before taking our advice, always check with your local laws. They have the final word on whether or not using a Snapchat tracking tool is legal.

We don’t recommend it. Free Snapchat tracker tools are usually nothing more than spyware designed to steal your personal information, like your credit card number. And if they aren’t trying to steal your money, they’re likely interested in stealing your data, which can be just as dangerous.

get started image left corner get started image right corner get started image bottom

See everything, everywhere:

Just log in from any browser. Easy as that.

Get started