Jetzt Probieren Probieren

Mit der App zum Telegram-Überwachen sehen Sie alles.

Jedes Gespräch. Jeder Augenblick. Egal wie unschuldig oder kontrovers. Alles ist für Sie zu sehen.

Jetzt Probieren Sehen Sie es in Aktion
Telegram Tracker

Ein Telegram-Tracker verrät Ihnen mehr

Sie werden nicht glauben, was Sie auf Telegram sehen können, wenn Sie eyeZy verwenden.

Private chats icon

Schauen Sie sich ihre privaten Chats an

Einschließlich Gesprächen, von denen Sie nichts wissen sollen. Aber Sie werden es erfahren, mit eyeZy.

Discover icon

Erfahren Sie, mit wem sie sprechen

Es einfach, zu erfahren, mit welchen Personen sie am meisten sprechen.

Date & time details icon

Details zu Datum & Uhrzeit anzeigen

Für jede Nachricht, auch für gesendete und empfangene Nachrichten.

eyezy probieren

Eine Welt der Sicherheit.
Alles auf Knopfdruck.

eyeZy ist vollgepackt mit allem, was Sie brauchen, um zu wissen, was in ihrer Welt vor sich geht, wo und wann immer es passiert.

keylogger_for_android icon
keylogger_for_iphone icon
screen_recorder icon
text_message_monitoring icon
call_monitoring icon
whatsapp_monitoring icon
snapchat_monitoring icon
instagram_monitoring icon
facebook_messenger_monitoring icon
imessage_monitoring icon
kik_monitoring icon
location_finder icon
geofencing_alerts icon
browser_history_tracking icon
website_blocker icon

3 einfache Schritte zum Anfangen

  1. Mitgliedschaft auswählen

    Wir haben Angebote für jeden. Erstellen Sie einfach Ihr Benutzerkonto und wählen Sie den besten Tarif.

  2. eyeZy installieren

    Unser freundlicher Installationsassistent zeigt Ihnen alles, was Sie tun müssen, um loszulegen. Wenn Sie einmal Hilfe brauchen, ist unser 24/7-Kundendienst immer für Sie da!

  3. Informationen abrufen

    Melden Sie sich auf den eyeZy Dashboard an. Erfahren Sie alles über diejenigen, die Ihnen am meisten am Herzen liegen. Beseitigen Sie alle Zweifel und treffen Sie die besten Entscheidungen.

3 easy steps background image jetzt loslegen

faq

Die kurze Antwort lautet ja. Wenn Sie einen Telegram Online-Tracker verwenden, können Sie ganz einfach herausfinden, was sie in der beliebten Instant-Messaging-App sagen. Dazu müssen Sie eine Telegram-Tracker-App wie eyeZy installieren. Sobald alles eingerichtet ist, ist es so einfach, sie auf Telegram zu verfolgen, wie Ihr Kontrollzentrum zu starten und ihre Chats zu überprüfen.

Mit der Telegram-Überwachung können Sie ihre Telegram-Unterhaltungen sehen. Das heißt, wenn sie geheime Gespräche führen, die Sie nicht gutheißen, können Sie das herausfinden. Und weil Sie es verdienen, die besten Informationen zur Verfügung zu haben, werden Sie nicht nur die Nachrichten sehen. Sie sehen auch die Uhrzeit und das Datum, an dem die Nachricht gesendet wurde, sowie den Namen der Person, die die Nachricht gesendet hat.

Wenn Sie sich fragen, wie die Überwachung von Telegram funktioniert, sollten Sie sich auf jeden Fall eine voll funktionsfähige App wie eyeZy besorgen. Damit können Sie ihre Gespräche sehen und jederzeit ihren Standort ermitteln. Es ist wirklich das ultimative Tracking-Tool.

Zunächst müssen Sie einen Telegram-Tracker wie eyeZy installieren. Diese App ist einfach zu installieren. Wählen Sie einfach Ihr Abonnement aus, bezahlen Sie es und lesen Sie Ihre E-Mail, um die Installationsanweisungen zu erhalten. Richten Sie es dann auf dem Gerät ein, das Sie verfolgen möchten. Im Handumdrehen können Sie dann mit der Telegram-Überwachung starten.

Das hängt von dem Telegram-Online-Tracker ab, den Sie verwenden. Wenn die App einen Standort-Tracker enthält, können Sie den Standort der Person herausfinden, auch wenn sie Telegram gerade nicht nutzt. Das liegt daran, dass Apps wie eyeZy Ortungsdienste enthalten, mit denen Sie den Standort der Person jederzeit sehen können, auch wenn sie gerade nicht Telegram oder eine andere App verwendet.

Ganz genau. Mit einem Telegram-Tracker wie eyeZy können Sie nicht nur ihren Telegram Chat mitlesen, wenn Sie sich in Ihrem Kontrollzentrum anmelden. Sie sehen auch ihre Kontakte, sodass Sie leicht herausfinden können, ob sie regelmäßig mit Leuten chatten, die Sie vielleicht nicht kennen - oder die Sie vielleicht nicht gutheißen.

Das wäre unglaublich, aber zu wissen, wie man Telegram-Nachrichten verfolgt, erfordert etwas mehr als nur die Eingabe der Telefonnummer einer Person. Um ihre Telegram-Nachrichten sehen zu können, müssen Sie eine Telegram-Überwachungs-App auf ihrem Handy installieren. Nach der Installation können Sie die Nachrichten über Ihr persönliches Kontrollzentrum aus der Ferne einsehen.

Während Sie die Telegram-Aktivitäten völlig fremder Personen nicht verfolgen können, sind Sie gesetzlich berechtigt, eine Telegram Kindersicherung für Ihre eigenen Kinder zu verwenden, wenn sie unter 18 Jahre alt sind. Überprüfen Sie immer die örtlichen Gesetze, um sicherzustellen, dass dies der Fall ist, bevor Sie eine Tracking-App verwenden.

Sehr viel sogar. Wenn Sie eine App wie eyeZy haben, können Sie auch ihren Telegram Chat mitlesen. So können Sie unbemerkt in das Gespräch eingreifen, egal wo sie gerade chatten. Sie können auch Dinge tun, wie ihren Standort auf einer Karte sehen, Standortwarnungen erhalten, herausfinden, ob sie kontroverse Wörter im Chat verwenden, und vieles mehr.

Wenn ein Unternehmen Ihnen eine kostenlose App verkauft, mit der Sie Telegram Chat mitlesen können, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie betrogen werden. Denken Sie daran: Wenn es kostenlos ist, ist es vielleicht zu schön, um wahr zu sein. Das liegt daran, dass viele kostenlose Telegram-Überwachungs-Apps einen Haken haben - sie wollen Geld und werden alles tun, um es zu bekommen. Das könnte bedeuten, dass Ihre persönlichen Daten gestohlen und an die bösen Jungs verkauft werden. Oder es könnte bedeuten, dass eine zweifelhafte Software auf Ihrem Computer installiert wird, um Ihre persönlichen Daten, wie z. B. Ihre Kreditkartennummer, zu stehlen. Gegen einen Telegram-Tracker, der eine kostenlose Testversion anbietet, ist nichts einzuwenden, aber wenn die App behauptet, Sie nie um Geld zu bitten, sollten Sie definitiv die Finger davon lassen.

get started image left corner get started image right corner get started image bottom

Sehen Sie alles, überall:

Von jedem beliebigen Browser anmelden. So einfach geht's.

Loslegen

Try now Try now

A Telegram monitoring app gives you the power to see everything.

Every conversation. Every moment. No matter how innocent or controversial. It’s yours to see.

Try now See it in action
Telegram Tracker

A Telegram tracker tells you more

You won’t believe what you can see on Telegram when you have eyeZy in your corner.

Private chats icon

Peek in on their private chats

That includes conversations they really don’t want you to know about. But you will, with eyeZy.

Discover icon

Discover who they’re talking to

It doesn’t take much to find out the people they talk to the most.

Date & time details icon

View date & time details

You’ll have it for every message, including sent and received messages.

try eyezy

A world of safety.
All at your fingertips.

eyeZy is packed with everything you need to find out what’s going on in their world, wherever and whenever it’s happening.

keylogger_for_android icon
keylogger_for_iphone icon
screen_recorder icon
text_message_monitoring icon
call_monitoring icon
whatsapp_monitoring icon
snapchat_monitoring icon
instagram_monitoring icon
facebook_messenger_monitoring icon
imessage_monitoring icon
kik_monitoring icon
location_finder icon
geofencing_alerts icon
browser_history_tracking icon
website_blocker icon

3 easy steps to get started

  1. Pick your membership

    We’ve got plans for every need. Just create your account and choose the plan that’s right for your family.

  2. Install eyeZy

    Our Friendly Installer will show you everything you need to do to get started. We made it easy for you. And in case you need some help, our 24/7 support is always there for you!

  3. Dig out the info

    Log in to your eyeZy Dashboard and discover the truth about those you care about the most. Dispel any doubts in your family relationships and make wise data driven decisions.

3 easy steps background image get started now

faq

The short answer is yes. When you use a Telegram online tracker, it’s so easy to find out what they’re saying on the popular instant messaging app. To do so, you need to install a Telegram tracker app like eyeZy. Once everything’s set up, tracking them on Telegram is as simple as firing up your Control Panel and reviewing their chats.

Telegram tracking lets you see their Telegram conversations. That means if they’re having secret conversations you don’t approve of, you can find out. And because you deserve to have the best information at your disposal, you won’t just see messages. You’ll also see the time and date each message was sent and the name of the person who sent the message.

If you’re wondering how to track someone on Telegram, you’ll definitely want to get a full-featured app like eyeZy. It lets you see their conversations, plus it lets you find out their location at any given time. It really is the ultimate tracking tool.

First, you need to install a Telegram tracker, like eyeZy. It’s an easy app to install. Just choose your subscription, pay for it, and check your email for install instructions. Then, set it up on the device you want to track. In no time, you’ll be able to pop in and see what they’re up to on Telegram.

That depends on the Telegram online tracker you’re using. If the app includes a location tracker, you can find out their location, even if they’re not using Telegram at the time. That’s because apps like eyeZy include tracking services that let you see their location at any given time, even if they’re not currently using Telegram — or any other app for that matter.

Absolutely. With a Telegram tracker like eyeZy, you won’t just see their conversations when you log in to your Control Panel. You’ll also see their contacts, so you can easily find out if they’re chatting regularly with people who you might not know— or might not approve of.

That would be incredible but knowing how to track Telegram messages involves a little more than punching in someone’s phone number. To be able to see their Telegram messages, you’ll need to install a Telegram monitoring app on their phone. Once installed, you can see their messages remotely from your personal Control Panel.

While you can’t track Telegram activities on complete strangers, you are legally entitled to use a Telegram tracker on your own children if they are under the age of 18. Always check your local laws to confirm that this is the case before using any sort of tracking app.

Lots, actually. If you get an app like eyeZy, you can also check out their other social media conversations. So, no matter where they’re chatting, you can peek in on the conversation without being noticed. You can also do things like see their location on a map, get location alerts, find out if they’re using any controversial words in chat, and so much more.

If a company is selling you a free app to track them on Telegram, there’s a good chance you’re being scammed. Remember, if it’s free, it might be too good to be true. That’s because many free Telegram monitoring apps come with a catch — they want money, and they’ll do anything to get it. That could be stealing your personal information and selling it to the bad guys. Or it could mean installing sketchy software on your computer to steal your personal information, like your credit card number. There’s nothing wrong with a Telegram tracker that offers a free trial, but if the app claims to never ask you for money, you should definitely stay away.

get started image left corner get started image right corner get started image bottom

See everything, everywhere:

Just log in from any browser. Easy as that.

Get started