Jetzt Probieren Probieren

Mit einer WhatsApp-Überwachung-App wissen Sie immer, was los ist.

Die WhatsApp-Tracker-App gibt den Seelenfrieden, auf den alle Eltern gewartet haben.

Jetzt Probieren Sehen Sie es in Aktion
Read Someone’s WhatsApp Messages

WhatsApp mühelos überwachen

eyeZy zeigt ihre WhatsApp Konversationen. Und sie werden nichts davon erfahren.

WhatsApp icon

Sehen Sie ihre WhatsApp-Nachrichten

Es ist, als würden Sie sie auf dem Telefon sehen, ohne das Telefon in die Hand zu nehmen.

WhatsApp-ing icon

Sehen Sie, mit wem sie auf WhatsApp schreiben

Sie haben Zugang zu den Kontaktdetails, auch zu der Nummer, mit der gechattet wird.

Pictures and videos icon

Bilder und Videos ansehen

Wenn es in WhatsApp geschieht, ist es in eyeZy. Alle Arten von Medien.

eyezy probieren

Eine Welt der Sicherheit.
Alles auf Knopfdruck.

eyeZy ist vollgepackt mit allem, was Sie brauchen, um zu wissen, was in ihrer Welt vor sich geht, wo und wann immer es passiert.

keylogger_for_android icon
keylogger_for_iphone icon
screen_recorder icon
text_message_monitoring icon
call_monitoring icon
telegram_monitoring icon
snapchat_monitoring icon
instagram_monitoring icon
facebook_messenger_monitoring icon
imessage_monitoring icon
kik_monitoring icon
location_finder icon
geofencing_alerts icon
browser_history_tracking icon
website_blocker icon

3 einfache Schritte zum Anfangen

  1. Mitgliedschaft auswählen

    Wir haben Angebote für jeden. Erstellen Sie einfach Ihr Benutzerkonto und wählen Sie den besten Tarif.

  2. eyeZy installieren

    Unser freundlicher Installationsassistent zeigt Ihnen alles, was Sie tun müssen, um loszulegen. Wenn Sie einmal Hilfe brauchen, ist unser 24/7-Kundendienst immer für Sie da!

  3. Informationen abrufen

    Melden Sie sich auf den eyeZy Dashboard an. Erfahren Sie alles über diejenigen, die Ihnen am meisten am Herzen liegen. Beseitigen Sie alle Zweifel und treffen Sie die besten Entscheidungen.

3 easy steps background image jetzt loslegen

faq

Es ist erstaunlich, wie weit wir es im Bereich der Telefonanrufe gebracht haben. Vor nicht allzu langer Zeit musste man, wenn man jemanden von seinem Smartphone aus anrufen wollte, die integrierte Handy-App verwenden, um einen Anruf zu tätigen. Und wenn Sie jemanden in einem anderen Land anrufen wollten, würde Sie das eine Stange Geld kosten. Doch das änderte sich mit dem Aufkommen von Drittanbieter-Apps wie WhatsApp. Mit der beliebten plattformübergreifenden Messaging-App können Sie jeden mit einer Telefonnummer anrufen, der die gleiche App verwendet. Das ist aus Sicht der Bequemlichkeit perfekt. Aber es kann auch gefährlich sein, insbesondere für Kinder. Deshalb gibt es eine App zum WhatsApp Überwachen. Damit können Sie herausfinden, wer sie angerufen hat und wen sie angerufen haben.

Ganz genau. Mit dem richtigen WhatsApp Tracker können Sie sehen, wen sie angerufen haben und wer sie angerufen hat. Sie finden alles im WhatsApp-Anrufprotokoll, auf das Sie zugreifen können, wenn Sie sich in Ihrem Kontrollzentrum anmelden.

Auf jeden Fall. Eine WhatsApp-Tracking-App zeigt Ihnen nicht nur, wen sie angerufen haben, sondern Sie können auch sehen, mit welchen Personen sie chatten und welche Gespräche sie führen. Alles, was sie eingeben, wird an Ihr Kontrollzentrum gesendet, wo Sie ihre Interaktionen überprüfen können. WhatsApp Chats überwachen und alles erkennen, was ungewöhnlich erscheint, ist ganz einfach. So wissen Sie auf einen Blick, ob etwas nicht stimmt und ob Sie Maßnahmen ergreifen müssen.

Wenn Sie Handy-Überwachung für WhatsApp installieren, haben Sie Zugriff auf die Fotos, die sie über WhatsApp gesendet und empfangen haben - und auch auf Videos. Wenn sie also unangemessene Inhalte per Textnachrichten weitergeben, scrollen Sie einfach und finden Sie es heraus. Es ist wirklich so einfach.

WhatsApp mitlesen ohne Zugriff geht ganz einfach. Kaufen Sie zunächst ein Abonnement für die WhatsApp-Tracking-App. Folgen Sie dann den Anweisungen zur Installation auf dem Gerät, das Sie überwachen möchten. Nachdem alles zum ersten Mal synchronisiert wurde, melden Sie sich in Ihrem Kontrollzentrum an und sehen Sie sich die WhatsApp-Nachrichten, Bilder, Videos, Anrufprotokolle, Chat-Protokolle, Fotos und mehr an.

Noch vor ein paar Jahren musste man, wenn man den WhatsApp Chat überwachen wollte, ihnen über die Schulter schauen oder ihr Handy nehmen, wenn sie nicht hinsahen. Aber mit einer WhatsApp-Track-App ist es so einfach, wie ein bisschen Software zu installieren und Feierabend zu machen. Einmal installiert, können Sie die WhatsApp-Nachrichten von jemandem lesen, ohne jedes Mal das Gerät in die Hand nehmen zu müssen.

Mobbing kann nicht nur auf dem Spielplatz vorkommen, sondern auch im Internet. Und da Kinder den Chat zur Kommunikation nutzen, ist WhatsApp oft ein guter Ort, um Kontakte zu knüpfen - vor allem, weil man Gruppengespräche erstellen kann. Leider können Gruppengespräche auch zu Cybermobbing führen. Mit einer WhatsApp-Überwachungs-App können Sie diese Unterhaltungen sehen und herausfinden, ob sie Probleme mit Gleichaltrigen haben.

Einige WhatsApp-Überwachungs-Apps tun genau das und nur das. Es gibt jedoch einige WhatsApp-Online-Aktivitäts-Tracker, die weit über WhatsApp hinausgehen und es Ihnen ermöglichen, andere Apps zu überwachen, darunter Facebook Messenger, Instagram, Snapchat und andere beliebte Chat-Dienste. Anstatt in eine App zu investieren, die nur WhatsApp kontrollieren lässt, empfehlen wir Ihnen, Ihre Möglichkeiten zu erweitern und eine App zu wählen, die noch mehr kann. Denken Sie daran, dass Kinder mehrere Apps verwenden, um mit Gleichaltrigen zu chatten. Einige Freunde nutzen vielleicht WhatsApp. Andere ziehen es vielleicht vor, ausschließlich über Facebook Messenger zu chatten. Wenn Sie in eine App investieren, die alle Bereiche abdeckt, können Sie ihre Aktivitäten überwachen, egal wo sie ihre Gespräche führen.

Es gibt zwei Situationen, in denen es völlig legal ist, eine WhatsApp-Tracking-App zu verwenden. Die erste ist, wenn Sie Ihre eigenen Kinder auf WhatsApp überwachen möchten, die unter 18 sind und unter Ihrem Dach leben. Der zweite Fall ist, wenn Sie einen anderen Erwachsenen überwachen wollen. In diesem Fall benötigen Sie die ausdrückliche Zustimmung, um einen WhatsApp-Online-Aktivitäts-Tracker auf dem Gerät dieser Person zu installieren. Solange Sie ihnen sagen, dass Sie sie überwachen, und sie Ihnen ihre Zustimmung gegeben haben, können Sie loslegen. Doch bevor Sie unseren Rat befolgen, sollten Sie sich über die rechtlichen Einschränkungen in Ihrem Land informieren.

Wenn Sie auf eine kostenlose WhatsApp-Überwachungs-App stoßen, sollten Sie sich vor der Installation auf Ihrem Gerät ein wenig informieren. Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch. Kostenlose WhatsApp Überwachungssoftware hält in der Regel nicht, was sie verspricht. In einigen Fällen sind diese sogenannten kostenlosen Apps nichts anderes als Fake-Apps, die mit Werbung vollgestopft sind, um Ihnen etwas zu verkaufen und Ihr Online-Verhalten zu verfolgen, in der Hoffnung, Ihnen etwas zu verkaufen. Es gibt einige WhatsApp-Apps zur Verfolgung von Online-Aktivitäten, die darauf ausgelegt sind, Ihre Identität zu stehlen. Achten Sie darauf, dass Sie sich von diesen schädlichen Apps fernhalten.

Es ist zwar möglich, jemanden auf WhatsApp hinzuzufügen, wenn man nur seine Telefonnummer kennt, aber das gilt nicht, wenn man einen WhatsApp Tracker verwendet. Wenn Sie eine WhatsApp-Überwachungs-App auf dem Telefon einer Person installieren möchten, können Sie nicht einfach deren Telefonnummer in ein System eingeben oder ihr eine WhatsApp-Nachricht schicken. Stattdessen müssen Sie die WhatsApp-Überwachungssoftware direkt auf dem Gerät des Nutzers installieren.

get started image left corner get started image right corner get started image bottom

Sehen Sie alles, überall:

Von jedem beliebigen Browser anmelden. So einfach geht's.

Loslegen

Try now Try now

With a WhatsApp monitoring app, you’ll always know what’s up.

If you’re a parent, the WhatsApp tracker app gives you the peace of mind you’ve been waiting for.

Try now See it in action
Read Someone’s WhatsApp Messages

Monitor WhatsApp with ease

eyeZy shows you the conversations they’re having on WhatsApp. And they’ll never know.

WhatsApp icon

See their WhatsApp messages

It’s just like viewing them on their phone, without having to hold their phone.

WhatsApp-ing icon

See who they’re WhatsApp-ing

You’ll have access to contact details, including the number they’re chatting with.

Pictures and videos icon

View pictures and videos

If it happened in WhatsApp, it’s in eyeZy. That includes all kinds of media.

try eyezy

A world of safety.
All at your fingertips.

eyeZy is packed with everything you need to find out what’s going on in their world, wherever and whenever it’s happening.

keylogger_for_android icon
keylogger_for_iphone icon
screen_recorder icon
text_message_monitoring icon
call_monitoring icon
telegram_monitoring icon
snapchat_monitoring icon
instagram_monitoring icon
facebook_messenger_monitoring icon
imessage_monitoring icon
kik_monitoring icon
location_finder icon
geofencing_alerts icon
browser_history_tracking icon
website_blocker icon

3 easy steps to get started

  1. Pick your membership

    We’ve got plans for every need. Just create your account and choose the plan that’s right for your family.

  2. Install eyeZy

    Our Friendly Installer will show you everything you need to do to get started. We made it easy for you. And in case you need some help, our 24/7 support is always there for you!

  3. Dig out the info

    Log in to your eyeZy Dashboard and discover the truth about those you care about the most. Dispel any doubts in your family relationships and make wise data driven decisions.

3 easy steps background image get started now

faq

It’s amazing how far we’ve come in the phone call department. Not too long ago, if you wanted to phone someone from your smartphone, you had to use the built-in phone app to place a call. And if you wanted to call someone in another country, it would cost you a pretty penny. But that all changed with the advent of third-party apps like WhatsApp. With the popular cross-platform messaging app, you can place calls to anyone with a phone number who’s using the same app. That’s perfect from a convenience perspective. But it can also be dangerous, especially for children. That’s why a WhatsApp monitoring app exists. It lets you find out who they called and who called them.

Absolutely. With the right WhatsApp monitor, you can see who they called and who called them. It’s all there in the WhatsApp call history, accessible when you log in to your Control Panel.

Definitely. Not only does a WhatsApp tracking app show you who they called, but you can also see the people they’re chatting with and the conversations they’re having. Everything they type is sent to your Control Panel where you can review their interactions. It’s easy to see their conversations and identify anything that seems off. At a glance, you’ll know if something’s not quite right and if you need to take action.

When you install a WhatsApp monitor, you’ll have access to the photos they’ve sent and received through WhatsApp — and videos too. So, if they’re sharing inappropriate content through text, just scroll and find out. It really is that easy.

If you want to monitor WhatsApp, it’s simple. First, purchase a WhatsApp tracking app subscription. Then, follow the instructions to install it on the device you want to monitor. Next, after everything syncs for the first time, log in to your Control Panel and review their WhatsApp messages, pics, videos, call history, chat logs, photos, and more.

Just a few years ago, if you wanted to know what they were saying on WhatsApp, you needed to hover over their shoulder or grab their phone when they weren’t looking. But with a WhatsApp track app, it’s as easy is installing a bit of software and calling it a day. Once installed, you can read someone’s WhatsApp messages without having to grab their device each time.

Bullying can happen anywhere beyond the playground, especially online. And because kids use chat to communicate, WhatsApp is often a great place for people to socialize — especially because you can create group conversations. Unfortunately, group conversations can also lead to cyberbullying. With a WhatsApp monitoring app, you’ll be able to see those conversations and find out if they’re having trouble with their peers.

Some WhatsApp monitoring apps do just that and only that. But there are some WhatsApp online activity trackers that go way beyond WhatsApp, letting you monitor other apps, including Facebook Messenger, Instagram, Snapchat, and other popular chatting services. Instead of investing in an app that’s just focused on WhatsApp, we recommend expanding your options and choosing an app that does even more. Remember, kids use multiple apps to chat with peers. Some friends might be on WhatsApp. Others might prefer to chat exclusively via Facebook Messenger. If you invest in an app that covers all the bases, you’ll be able to monitor their activity wherever they’re having their conversations.

There are two situations where it’s perfectly legal to use a WhatsApp tracking app. The first is when you want to monitor your own kids, under your own roof, who are under 18. The second case is when you want to monitor another adult. In this case, you’ll need explicit consent to install a WhatsApp online activity tracker on their device. As long as you tell them that you’re monitoring them and they have given you consent, you’re good to go. But before you take our advice, be sure to check the legal restrictions in your jurisdiction.

If you come across a free WhatsApp monitoring app, you might want to do a bit of research before installing it on your device. When something is too good to be true, it probably is. Free WhatsApp monitoring software usually doesn’t do what it promises. In some cases, these so-called free apps are nothing more than fake apps littered with ads, designed to sell you something to track your behavior online in hopes of selling you something. There are some WhatsApp online activity tracker apps that are designed to steal your identity. Be sure to stay away from these nefarious apps.

While it’s possible to add anyone on WhatsApp knowing only their phone number, the same isn’t true when it comes to using a WhatsApp tracker app. If you want to install a WhatsApp monitoring app on someone’s phone, you can’t just enter their phone number in a system or send them a WhatsApp message. Instead, you need to install WhatsApp monitoring software directly on their device.

get started image left corner get started image right corner get started image bottom

See everything, everywhere:

Just log in from any browser. Easy as that.

Get started