Jetzt Probieren Probieren

iMessage überwachen ist mit unserer App ganz leicht. iToll, iSuper.

Mit der iMessage Überwachung können Sie ihre Chats überprüfen.

Jetzt Probieren Sehen Sie es in Aktion
iMessage Tracker

Über ihre iMessages informiert bleiben

Installieren Sie die iMessage-Überwachung und sehen Sie ihre Gespräche, ohne ihr Wissen.

iMessaging icon

Sehen, mit wem sie iMessaging nutzen

Sie erhalten ein detailliertes Bild von jeder Person, mit der sie in Kontakt stehen und was sie sagen.

Text icon

Jeden Text ansehen

Sie können jede einzelne Kommunikation mit Datum und Zeitstempel einsehen.

Photos and videos icon

Sehen Sie ihre Fotos und Videos

Wenn es in iMessage gesendet wird, sehen Sie es. So wissen Sie, ob sie etwas Kontroverses senden oder empfangen.

eyezy probieren

Eine Welt der Sicherheit.
Alles auf Knopfdruck.

eyeZy ist vollgepackt mit allem, was Sie brauchen, um zu wissen, was in ihrer Welt vor sich geht, wo und wann immer es passiert.

keylogger_for_android icon
keylogger_for_iphone icon
screen_recorder icon
text_message_monitoring icon
call_monitoring icon
whatsapp_monitoring icon
telegram_monitoring icon
snapchat_monitoring icon
instagram_monitoring icon
facebook_messenger_monitoring icon
kik_monitoring icon
location_finder icon
geofencing_alerts icon
browser_history_tracking icon
website_blocker icon

3 einfache Schritte zum Anfangen

  1. Mitgliedschaft auswählen

    Wir haben Angebote für jeden. Erstellen Sie einfach Ihr Benutzerkonto und wählen Sie den besten Tarif.

  2. eyeZy installieren

    Unser freundlicher Installationsassistent zeigt Ihnen alles, was Sie tun müssen, um loszulegen. Wenn Sie einmal Hilfe brauchen, ist unser 24/7-Kundendienst immer für Sie da!

  3. Informationen abrufen

    Melden Sie sich auf den eyeZy Dashboard an. Erfahren Sie alles über diejenigen, die Ihnen am meisten am Herzen liegen. Beseitigen Sie alle Zweifel und treffen Sie die besten Entscheidungen.

3 easy steps background image jetzt loslegen

faq

Sie suchen nach Programmen, die iMessage verfolgen? Gute Entscheidung. Eine iMessage-Überwachungs-App kann ein Lebensretter sein. Sie ist so konzipiert, dass Sie wissen, was Ihr Gegenüber in iMessage macht. Zum Beispiel, mit wem sie sprechen, was sie sagen und welche Art von Bildern, Videos und GIFs sie senden.

Da iMessage es jedem ermöglicht, jemanden zu kontaktieren, indem er eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse eingibt, kann iMessage genauso gefährlich sein wie SMS. Denken Sie darüber nach. Wenn Sie eine beliebige iCloud-E-Mail-Adresse oder Telefonnummer eingeben, können Sie jeden über iMessage erreichen. Das bedeutet, dass jeder Ihre Kinder kontaktieren und ein Gespräch beginnen könnte. Das ist beängstigend.

Wenn Sie iPhone-Nachrichten verfolgen, sehen Sie alle Nachrichten. Dazu gehören auch Nachrichten an andere iMessage-Accounts (die in blauen Blasen angezeigt werden) und Nachrichten, die an Nicht-iMessage-Accounts gesendet wurden (die in grünen Blasen angezeigt werden). Wenn Sie in Ihr Kontrollzentrum gehen, haben Sie Zugriff auf eine Vielzahl von Informationen.

Das hängt von der Software ab, für die Sie sich entscheiden. Wenn Sie nur wissen wollen, wie Sie die iMessages einer Person sehen können, ohne dass diese etwas davon weiß, können Sie nur die Texte, Bilder und GIFs sehen, die sie mit anderen teilen. Aber wenn Sie sich für eine App wie eyeZy entscheiden, können Sie viel mehr tun. Dazu gehört auch, dass Sie ihren Standort auf einer Karte sehen können. Und während diese Art von Funktionalität in iOS enthalten ist, geht eyeZy noch viel weiter, indem es Sie alarmiert, wenn sie eine vorher ausgewählte verbotene Zone betreten oder verlassen. Wenn Sie also zufällig die Unterhaltung in Ihrem iMessage-Tracker verpasst haben, die besagte, dass Ihre Tochter sich aus dem Haus ihrer Freundin schleicht, um auf eine Party zu gehen, werden Sie alarmiert, wenn sie das Haus ihrer Freundin verlässt (vorausgesetzt, Sie haben Grenzen festgelegt).

Es ist ganz einfach. Suchen Sie sich einfach ein passendes Paket aus, kaufen Sie ein Abonnement und schauen Sie in Ihrer E-Mail nach den Installationsanweisungen. Sobald Sie fertig sind, können Sie sich bei Ihrer iMessage-Tracking-App anmelden.

Nicht mit technologisch fortschrittlichen iMessage-Tracking-Apps wie eyeZy. Es funktioniert sowohl mit nicht jailbrokenen Handys und diejenigen, die jailbroken wurden, sodass Sie, wenn Sie herausfinden, wie iMessages auf ihrem Gerät zu verfolgen sind, sind Sie abgedeckt, wenn Sie eyeZy wählen.

Gute Frage. Wenn Sie ihre SMS und iMessages lesen wollen, ohne dass sie es merken, brauchen Sie eine Überwachungs-App, die im versteckten Modus funktioniert. eyeZy ist eine davon. Nach der Installation wird das Symbol der App auf dem Gerät des Benutzers ausgeblendet, sodass er nicht weiß, dass Sie eine App zum iMessages Überwachen verwenden. Dies ist essenziell, wenn Sie möchten, dass Ihre Kinder ganz normal weitermachen. Denken Sie darüber nach. Wenn sie wissen, dass Sie eine App verwenden, um ihre Textnachrichten und andere Aktivitäten zu überwachen, werden sie wahrscheinlich weniger mit ihren Freunden über ihr Handy kommunizieren. Und das bedeutet, dass sie sich anderen Kommunikationsmitteln zuwenden werden, z. B. einem anderen Handy oder Tablet zum Chatten.

Ja, wenn Sie sich für einen iMessage-Tracker entscheiden, die weitere Funktionen bietet. eyeZy ist einer davon. Er zeigt Ihnen nicht nur, wie Sie Textnachrichten auf dem iPhone überwachen können, sondern lässt Sie auch die Unterhaltungen in anderen Social-Media-Apps wie Messenger, Kik, Line, Tinder und mehr sehen.

Es gibt viele Gründe, warum Sie sich fragen, wie Sie iMessages überwachen können. Und sie sind alle berechtigt. Vielleicht möchten Sie nur sicherstellen, dass sie nicht schikaniert werden. Mit einem iMessage-Tracker können Sie ihre Unterhaltungen nachverfolgen. Wenn Ihnen etwas verdächtig vorkommt, können Sie Maßnahmen ergreifen. Oder vielleicht machen Sie sich Sorgen, dass sie von Fremden kontaktiert werden, die an einer unangemessenen Beziehung interessiert sind. Es ist hilfreich zu wissen, wie man die iMessages von jemandem empfängt.

Wenn Ihr Kind noch nicht 18 Jahre alt ist und unter Ihrem Dach lebt, ist es Ihr gutes Recht, eine iMessage-Überwachungs-App zu verwenden, ohne es darüber zu informieren. Wenn Ihr Kind jedoch älter als 18 Jahre ist, benötigen Sie seine ausdrückliche Erlaubnis, um iPhone-Nachrichten mit einer Überwachungs-App zu verfolgen. Aber denken Sie daran, die Gesetze ändern sich ständig. Informieren Sie sich also vor dem Kauf einer iMessage-Überwachungssoftware über die Regeln und Vorschriften in Ihrem Land.

Das können Sie, aber Sie bekommen das, wofür Sie bezahlen. Wenn eine iMessage-Tracking-App behauptet, dass Sie ihre iMessages kostenlos sehen können, können Sie sicher sein, dass das Unternehmen dahinter Ihnen nicht aus reiner Herzensgüte zeigt, wie man Textnachrichten auf dem iPhone überwacht. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sie daran interessiert sind, Ihre persönlichen Informationen wie Passwörter oder Kreditkartendaten zu stehlen. Und wenn das nicht der Fall ist, sind sie vielleicht nur daran interessiert, Ihre Daten an Drittanbieter zu verkaufen. Entscheiden Sie sich immer für seriöse Programme, die iMessage mitlesen, auch wenn es ein bisschen Geld kostet. Und wenn Sie sich für eine App wie eyeZy entscheiden, haben Sie weit mehr als nur iMessage-Tracking zu Ihrer Verfügung.

get started image left corner get started image right corner get started image bottom

Sehen Sie alles, überall:

Von jedem beliebigen Browser anmelden. So einfach geht's.

Loslegen

try now try now

See their iMessages with our iMessage monitoring app. iKnow, it’s iMazing.

With iMessage monitoring, you can review their conversations and make sure they’re chatting safely.

Try now See it in action
iMessage Tracker

Stay on top of their iMessages

Install iMessage monitoring and peek in on their conversations without them knowing.

iMessaging icon

See who they’re iMessaging

You’ll have a detailed picture of each person they’re in contact with and what they’re saying.

Text icon

View every text

Every bit of communication is right there for you to see, compete with date and time stamp.

Photos and videos icon

Review their photos and videos

If it’s sent in iMessage, you can see it. So you’ll always know if they’re sending or receiving something controversial.

try eyezy

A world of safety.
All at your fingertips.

eyeZy is packed with everything you need to find out what’s going on in their world, wherever and whenever it’s happening.

keylogger_for_android icon
keylogger_for_iphone icon
screen_recorder icon
text_message_monitoring icon
call_monitoring icon
whatsapp_monitoring icon
telegram_monitoring icon
snapchat_monitoring icon
instagram_monitoring icon
facebook_messenger_monitoring icon
kik_monitoring icon
location_finder icon
geofencing_alerts icon
browser_history_tracking icon
website_blocker icon

3 easy steps to get started

  1. Pick your membership

    We’ve got plans for every need. Just create your account and choose the plan that’s right for your family.

  2. Install eyeZy

    Our Friendly Installer will show you everything you need to do to get started. We made it easy for you. And in case you need some help, our 24/7 support is always there for you!

  3. Dig out the info

    Log in to your eyeZy Dashboard and discover the truth about those you care about the most. Dispel any doubts in your family relationships and make wise data driven decisions.

3 easy steps background image get started now

faq

Looking for programs that track iMessage? Good call. An iMessage monitoring app can be a lifesaver. It’s designed to let you know what they’re doing on iMessage. Things like who they’re talking to, what they’re saying, and what kind of pictures, videos, and GIFs they’re sending.

Because iMessage lets anyone contact someone by typing in a phone number or an email address, iMessage can be as dangerous as texts. Think about it. By typing in a random iCloud email address or phone number, you can reach anyone on iMessage. That means anyone could contact your kids and start a conversation. That’s scary stuff.

When you track iPhone messages, you’ll see all their messages. That includes messages to other iMessage accounts (like those that appear in blue bubbles) and messages sent to non-iMessage accounts (the one sthat appear in green bubbles). By going into your Control Panel, you’ll have access to a world of information.

That depends on what software you decide to go with. If you only want to know how to see someone’s iMessages without them knowing, and nothing else, you’ll only be able to see the texts, pics, and GIFs they share with others. But if you opt for an app like eyeZy, you’ll be able to do much more. That includes being able to see their location on a map. And while that type of functionality is included in iOS, eyeZy goes much further by alerting you if they enter or exit a pre-selected forbidden zone. So, if you happened to miss the conversation in your iMessage monitoring app that said your daughter was sneaking out from her friend’s house to go to a party, you’ll get alerted if she leaves her friend’s house (assuming you set up boundaries).

It’s so easy. Just find a package that works for you, purchase a subscription, and check your email for install instructions. Once you’re up and running, you’ll be able to log in to your iMessage tracking app

Not with technologically advanced iMessage tracking apps like eyeZy. It works with both non-jailbroken phones and ones that have been jailbroken, so you if you’re figuring out how to track iMessages on their device, you’re covered when you choose eyeZy.

Great question. If you want to read their texts and iMessages without them finding out, you need a monitoring app that works in hidden mode. eyeZy is one of them. Once installed, the app icon is hidden from their device, so they won’t know that you’re using an app to track their iMessages. This is extremely important if you want your kids to carry on as normal. Think about it. If they know that you’re using an app to monitor their text messages and other activity, they’ll be less likely to communicate with their friends using their phone. And that means they’ll turn to other communication messages, which could include using another phone or tablet to chat.

It is if you go for an iMessage monitoring app that offers other features. eyeZy is one of them. Not only will it show you how to monitor text messages on iPhone, but it will also let you see the conversations happening in other social media apps, like Messenger, Kik, Line, Tinder, and more.

There are many reasons why you might be wondering how to track iMessages. And all of them are valid. Maybe you just want to make sure they’re not being bullied. By using an iMessage tracker, you can pop in and review their conversations. If anything appears suspicious, you can take action. Or maybe you’re concerned that they’re being contacted by strangers interested in an inappropriate relationship. Knowing how to receive someone’s iMessages is helpful.

If your child is under the age of 18 and living under your roof, you are well within your legal rights to use an iMessage monitoring app without informing them. However, if they are above the age of 18, you need their explicit permission to track iPhone messages using a monitoring app. But remember, laws are always changing. So, be sure to check with the rules and regulations in your own jurisdiction before buying iMessage tracking software.

You can, but you get what you pay for. If an iMessage tracking app claims to let you see their iMessages for free, you can be sure that the company behind it isn’t showing you how to monitor text messages on iPhone out of the goodness of their heart. Chances are, they’re interested in stealing your personal information, like passwords or credit card details. And if they aren’t into that, they might just be interested in selling your data to third-party marketers. Always choose reputable programs that track iMessage, even if it costs a little bit of money. What’s more, if you choose an app like eyeZy, you’ll have way more than just iMessage tracking at your disposal.

get started image left corner get started image right corner get started image bottom

See everything, everywhere:

Just log in from any browser. Easy as that.

Get started