Jetzt Probieren Probieren

Verfolgen Sie alles, was auf ihrem Instagram passiert, mit unserer App zum Instagram-Überwachen. Sofort.

Mit einem installierten eyeZy-Tracker sind Sie immer auf dem Laufenden.

Jetzt Probieren Sehen Sie es in Aktion
Instagram Monitoring App

Folgen Sie den Gesprächen auf Instagram

Mit einem Instagram-Tracker bleiben Sie immer im Bilde.

Chats icon

Ihre Chats ansehen

Dazu gehören auch geheime Nachrichten, die Sie nicht sehen sollen. Alles können Sie mit eyeZy einsehen.

Pics icon

Sehen Sie ihre Bilder

Falls sie es auf Instagram gesendet oder empfangen haben, sehen Sie es mit eyeZy.

Time and date info icon

Überprüfen Sie die Uhrzeit und Datum

Wissen, wann jede Nachricht gesendet und empfangen wurde und Infos erhalten, um fundierte Entscheidung zu treffen.

eyezy probieren

Eine Welt der Sicherheit.
Alles auf Knopfdruck.

eyeZy ist vollgepackt mit allem, was Sie brauchen, um zu wissen, was in ihrer Welt vor sich geht, wo und wann immer es passiert.

keylogger_for_android icon
keylogger_for_iphone icon
screen_recorder icon
text_message_monitoring icon
call_monitoring icon
whatsapp_monitoring icon
telegram_monitoring icon
snapchat_monitoring icon
facebook_messenger_monitoring icon
imessage_monitoring icon
kik_monitoring icon
location_finder icon
geofencing_alerts icon
browser_history_tracking icon
website_blocker icon

3 einfache Schritte zum Anfangen

  1. Mitgliedschaft auswählen

    Wir haben Angebote für jeden. Erstellen Sie einfach Ihr Benutzerkonto und wählen Sie den besten Tarif.

  2. eyeZy installieren

    Unser freundlicher Installationsassistent zeigt Ihnen alles, was Sie tun müssen, um loszulegen. Wenn Sie einmal Hilfe brauchen, ist unser 24/7-Kundendienst immer für Sie da!

  3. Informationen abrufen

    Melden Sie sich auf den eyeZy Dashboard an. Erfahren Sie alles über diejenigen, die Ihnen am meisten am Herzen liegen. Beseitigen Sie alle Zweifel und treffen Sie die besten Entscheidungen.

3 easy steps background image jetzt loslegen

faq

Falls sie in sozialen Medien aktiv sind, ermöglicht Ihnen ein Instagram Activity Tracker, die Instagram-DMs einer Person einzusehen. Das bedeutet, dass die Unterhaltungen, die sie mit anderen Instagram-Nutzern führen, für Sie zum Durchsuchen verfügbar sind. Mit diesem praktischen Tool wissen Sie, ob sie sicher chatten.

Wussten Sie, dass jeder Sie auf Instagram kontaktieren kann? Das ist wahr. Nicht nur Menschen, mit denen Sie verbunden sind, können mit Ihnen in Kontakt treten, sondern auch Fremde können leicht versuchen, Ihnen unaufgefordert eine Nachricht zu schicken. Das mag völlig in Ordnung sein, falls Sie derjenige sind, der sich mit Ihren eigenen Nachrichten von Fremden befasst. Aber wenn Ihre Lieben mit Fremden kommunizieren, kann dies zu ernsthaften Problemen führen.

Falls Sie sich fragen, wie Sie herausfinden können, wem jemand auf Instagram Nachrichten schickt, ist eine Instagram Überwachungs-App genau das Richtige für Sie. Suchen Sie sich zunächst ein Abonnement aus, das Ihnen zusagt. Dann kaufen Sie es. Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, finden Sie in Ihrem Posteingang Anweisungen zur Installation Ihrer Instagram-Überwachungs-App (überprüfen Sie die E-Mail des Kontos, das Sie beim Kauf der App verwendet haben). Dort finden Sie auch Anleitungen und Anmeldedaten für den Zugriff auf Ihr Kontrollzentrum.

Ihr Kontrollzentrum ist der Ort, an dem Sie jede Interaktion auf Instagram mitlesen können. Melden Sie sich einfach von Ihrem Mac, PC, Tablet oder Telefon aus an, und Sie haben ein klares Bild von allem, was sie sagen. Bei den besten Instagram-Trackern können Sie die Unterhaltungen visuell durchsuchen, sodass sie wie ein normales Chat-Fenster aussehen. Hüten Sie sich vor einigen älteren Apps, die ausschließlich textbasiert sind.

Wenn Sie sich bei Ihrer Instagram-Überwachungs-App anmelden, haben Sie Zugriff auf und können alles lesen, was in jedem Chat gesendet und empfangen wurde. Dazu gehören auch die Unterhaltungen, die sie führen, und die Bilder, die sie gesendet und empfangen haben. Vergessen Sie nicht, dass Instagram eine bildbasierte App ist, sodass es ganz normal ist, dass Menschen Bilder über die Plattform verschicken. Falls der Instagram-Überwachung, die Sie benutzen, keine Bilder anzeigt, sollten Sie eine bessere wählen.

Wenn es auf Instagram geschrieben ist, können Sie es sehen. Dazu gehören Nachrichten über Cybermobbing, sexuelle Belästigung oder einfach nur unangemessene Sprache. Wenn es in ihren Instagram-Direktnachrichten passiert, kann das Wissen, wie man die Instagram-Nachrichten von jemandem liest, ein absoluter Lebensretter sein. Dies ist von großer Bedeutung, wenn Sie sich Sorgen darüber machen, dass Fremde mit Ihren Liebsten in Kontakt treten könnten. Oder wenn Sie sich Sorgen machen, dass ihre Freunde, Kollegen und Bekannten mit ihnen Unterhaltungen führen, die Sie nicht gutheißen.

Gute Frage. Falls Sie sich fragen, wie Sie die Instagram-Nachrichten von jemandem lesen können, fragen Sie sich wahrscheinlich, wie das überhaupt möglich ist. Schließlich ist Instagram doch sicher, oder? Das ist zwar richtig, aber der Instagram-Activity-Tracker umgeht diese Sicherheit. Denken Sie daran, dass die Instagram-Überwachung nicht dazu gedacht ist, Instagram zu knacken und Anmeldedaten herauszufinden. Stattdessen geben Ihnen diese Apps Zugriff auf das gesamte Telefon des Nutzers, sodass Sie sehen können, was in den von ihm verwendeten Apps, einschließlich Instagram, passiert.

Falls Sie sich fragen, wie Instagram-Überwachung funktioniert, ist das vermutlich nicht das Einzige, was Sie verfolgen möchten. Wenn sie andere Chat-Apps für soziale Medien nutzen, möchten Sie wahrscheinlich auch wissen, wie Sie herausfinden können, was sie in diesen Apps sagen. Ein Instagram-Online-Tracker wie eyeZy kann dabei helfen. Es zeigt Ihnen ihre Unterhaltungen in allen Social-Media-Apps, einschließlich Facebook Messenger, der sich im Besitz der Muttergesellschaft von Instagram, Facebook, befindet. Und das ist noch nicht alles. Durch die Instagram-Überwachung mit eyeZy können Sie ihre Unterhaltungen auf WhatsApp, Tinder, Line, Viber, Kik und mehr sehen. Kurz gesagt: Wenn sie sich in sozialen Medien unterhalten, werden Sie mit einer Lösung zur Überwachung von Instagram davon erfahren.

Falls Sie einen Instagram-Online-Tracker wie eyeZy haben, ist das ganz einfach. eyeZy enthält einen Standort-Tracker, damit Sie jederzeit wissen, wo sie sich aufhalten. Und das Beste daran ist, dass sie nicht einmal Instagram benutzen müssen, um ihren Standort herauszufinden. Im Gegensatz zu anderen Instagram-Überwachungs-Apps funktioniert eyeZy App-übergreifend, d. h. Sie wissen immer, wo sich Ihr Gesprächspartner gerade aufhält, egal, mit welcher App er gerade chattet. Und wenn ihr Handy in der Tasche ist, können Sie es trotzdem herausfinden. Sie können auch benachrichtigt werden, wenn sie sichere oder verbotene Zonen betreten oder verlassen. So können Sie leicht herausfinden, ob sie sich mit einem ihrer Instagram-Kontakte im echten Leben treffen, ohne es Ihnen zu sagen.

Kostenlose Apps zur Überwachung von Instagram mögen verlockend erscheinen, aber wenn wir Ihnen einen Rat geben können, wie Sie Instagram Nachrichten mitlesen können, dann wäre es, sich von kostenlosen Apps fernzuhalten. Wir sagen das nicht, weil unsere App ein Abonnement erfordert. Wir schlagen dies vor, damit Sie und Ihre Daten sicher sind. Kostenlose Apps sind aus einem bestimmten Grund kostenlos. Wenn Sie nicht mit Ihrem Geldbeutel dafür bezahlen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie mit Ihren Daten dafür bezahlen. Kostenlose Instagram-Online-Tracker-Apps wurden entwickelt, um Ihre Aktivitäten und Gewohnheiten zu sammeln und sie an Vermarkter zu verkaufen. Oder noch schlimmer. Entscheiden Sie sich für die falsche Instagram-Überwachung und Sie könnten sich einen Virus einfangen, der dazu führt, dass Ihre persönlichen und finanziellen Daten in die falschen Hände geraten.

get started image left corner get started image right corner get started image bottom

Sehen Sie alles, überall:

Von jedem beliebigen Browser anmelden. So einfach geht's.

Loslegen

Try now Try

Track everything they say and do on Instagram with our Instagram tracker. Instantly.

With an eyeZy tracker installed, you’ll always be in the know.

Try now See it in action
Instagram Monitoring App

Stay on top of their Instagram convos

With an Instagram tracker, you’ll always be in the know.

Chats icon

View their chats

That includes secret messages that they don’t want you to see. It’s all there to review with eyeZy.

Pics icon

See their pics

If they’ve sent or received it on Instagram, you’ll be able to see it with eyeZy.

Time and date info icon

Review time and date info

You’ll know when every message was sent and received, giving you the information you need to make an informed decision.

try eyezy

A world of safety.
All at your fingertips.

eyeZy is packed with everything you need to find out what’s going on in their world, wherever and whenever it’s happening.

keylogger_for_android icon
keylogger_for_iphone icon
screen_recorder icon
text_message_monitoring icon
call_monitoring icon
whatsapp_monitoring icon
telegram_monitoring icon
snapchat_monitoring icon
facebook_messenger_monitoring icon
imessage_monitoring icon
kik_monitoring icon
location_finder icon
geofencing_alerts icon
browser_history_tracking icon
website_blocker icon

3 easy steps to get started

  1. Pick your membership

    We’ve got plans for every need. Just create your account and choose the plan that’s right for your family.

  2. Install eyeZy

    Our Friendly Installer will show you everything you need to do to get started. We made it easy for you. And in case you need some help, our 24/7 support is always there for you!

  3. Dig out the info

    Log in to your eyeZy Dashboard and discover the truth about those you care about the most. Dispel any doubts in your family relationships and make wise data driven decisions.

3 easy steps background image get started now

faq

If they’re on social media, an Instagram tracker lets you see someone’s Instagram DMs. That means the conversations they have with other Instagram users are available for you to browse through. With such a handy tool at your disposal, you’ll know if they’re chatting safely.

Did you know that anyone can contact you on Instagram? It’s true. Not only can people you’re connected with get in touch with you, but strangers can easily attempt to send you an unsolicited message. That might be perfectly fine if you’re the one dealing with your own messages from strangers. But when your loved ones are communicating with strangers, this could spell serious trouble.

If you’re wondering how to find out who someone is messaging on Instagram, an Instagram online tracker is exactly what you need. To get started, find a subscription plan that works for you. Then purchase it. Once your payment goes through, you’ll find instructions to install your Instagram monitoring app in your inbox (check the email of the account you used when purchasing the app). You’ll also find directions and login credentials for accessing your Control Panel.

Your Control Panel is the place to review every Instagram interaction. Just log in from your Mac, PC, tablet, or phone and you’ll have a clear picture of everything they’re saying. The best Instagram activity trackers let you browse through conversations visually, so it looks like a regular chat window. Beware of some older apps that are entirely text-based.

When you log in to your Instagram monitoring app, you’ll have access to everything that was sent and received in each chat. That includes the conversations they have and the pics they’ve sent and received. Remember, Instagram is a pic-based app, so it’s quite common for people to send pictures through the platform. If the Instagram monitor you’re looking at doesn’t show you pictures, consider choosing a better one.

If it’s written on Instagram, you’ll be able to see it. That includes messages of cyberbullying, sexual harassment, or just plain inappropriate language. If it’s happening in their Instagram direct messages, knowing how to read someone’s Instagram messages can feel like an absolute lifesaver. This is a huge deal if you’re worried about strangers contacting your loved ones. Or if you’re worried about their friends, colleagues, and acquaintances having conversations with them that you don’t approve of.

Great question. If you’re wondering how to read someone’s Instagram messages, you’re likely wondering how it’s even possible. After all, Instagram is secure, right? While that’s true, eyeZy works around that security. Remember, Instagram monitors aren’t designed to crack Instagram and figure out login details. Instead, these apps give you access to their entire phone, so you can see what’s happening in the apps they use, including Instagram.

If you’re wondering how to track Instagram activity, we’re guessing that’s not the only thing you want to be able to track. If they use other social media chat apps, you probably also want to know how to find out what they’re saying on those apps. An Instagram online tracker like eyeZy can help. It shows you their conversations on all social media apps, including Facebook Messenger, which is owned by Instagram’s parent company, Facebook. And it doesn’t end there. Monitoring Instagram with eyeZy lets you see their conversations on WhatsApp, Tinder, Line, Viber, Kik, and more. In a nutshell, if they’re having conversations on social media, you’ll know about it with an Instagram monitoring solution.

If you have an Instagram tracker like eyeZy, it’s super simple. eyeZy includes a location tracker, so you can find out where they are at all times. And the best part is they don’t even have to be using Instagram to find out their location. Unlike other Instagram monitor apps, eyeZy works across all apps, so no matter what app they’re using to chat, you’ll know their location. And if their phone is in their pocket, you can still find out. You can also get alerted if they enter or exit safe or forbidden zones. It’s an easy way to find out if they’re meeting one of their Instagram contacts in real life without telling you.

Free apps for monitoring Instagram might seem tempting, but if we can offer you one piece of advice for people wondering how to track someone’s activity on Instagram, it would be to stay away from free apps. We’re not saying that because our app requires a subscription. We’re suggesting this to keep you and your data safe. Free apps are free for a reason. If you aren’t paying for it with your wallet, there’s a good chance you’re paying for it with your data. Free Instagram online tracker apps are designed to gather your activity and habits and sell them to marketers. Or worse. Choose the wrong Instagram monitor and you could end up with a virus, ultimately leading to your personal and financial information falling into the wrong hands.

get started image left corner get started image right corner get started image bottom

See everything, everywhere:

Just log in from any browser. Easy as that.

Get started