Jetzt Probieren Probieren

Finden Sie mit einer Geofencing App heraus, wohin sie gehen, bevor sie dort ankommen.

Mit Geofencing wissen Sie, wo sie sind. Selbst wenn sie nicht dort sein sollten.

Jetzt Probieren Sehen Sie es in Aktion
Mobile geofencing

Behalten Sie sie im Auge

Erfahren Sie, ob sie Ihre Regeln missachten und gegen Ihre Regeln verstoßen.

Safe and danger zones icon

Sicherheits- und Gefahrenzonen festlegen

Auf einer Karte bestimmen Sie die Orte, die nicht besucht werden sollen.

Alert icon

Alarmiert, wenn sie eine Zone überschreiten

So wissen Sie sofort, ob sie an einen Ort gehen, den Sie nicht gutheißen.

Safe icon

Handeln Sie und beschützen Sie sie

Wenn Sie wissen, wo sie sind, sind Sie beruhigt.

eyezy probieren

Eine Welt der Sicherheit.
Alles auf Knopfdruck.

eyeZy ist vollgepackt mit allem, was Sie brauchen, um zu wissen, was in ihrer Welt vor sich geht, wo und wann immer es passiert.

keylogger_for_android icon
keylogger_for_iphone icon
screen_recorder icon
text_message_monitoring icon
call_monitoring icon
whatsapp_monitoring icon
telegram_monitoring icon
snapchat_monitoring icon
instagram_monitoring icon
facebook_messenger_monitoring icon
imessage_monitoring icon
kik_monitoring icon
location_finder icon
browser_history_tracking icon
website_blocker icon

3 einfache Schritte zum Anfangen

  1. Mitgliedschaft auswählen

    Wir haben Angebote für jeden. Erstellen Sie einfach Ihr Benutzerkonto und wählen Sie den besten Tarif.

  2. eyeZy installieren

    Unser freundlicher Installationsassistent zeigt Ihnen alles, was Sie tun müssen, um loszulegen. Wenn Sie einmal Hilfe brauchen, ist unser 24/7-Kundendienst immer für Sie da!

  3. Informationen abrufen

    Melden Sie sich auf den eyeZy Dashboard an. Erfahren Sie alles über diejenigen, die Ihnen am meisten am Herzen liegen. Beseitigen Sie alle Zweifel und treffen Sie die besten Entscheidungen.

3 easy steps background image jetzt loslegen

faq

Geofencing ist eine Technologie, die es ermöglicht, den genauen Standort einer Person herauszufinden, ohne sie zu fragen. Mit der besten mobilen Geofencing App können Sie alarmiert werden, wenn jemand eine bestimmte Zone verlässt oder betritt. Möchten Sie ein Beispiel aus der Praxis für Geofencing? Hier ist ein Beispiel: Sind Sie schon einmal in einen Lebensmittelladen gegangen und haben die Kundenkarte des Ladens auf Ihrem Telefon angezeigt bekommen, um Sie im Laden zu begrüßen? Das ist Geofencing. Die App wusste, dass Sie sich in der Nähe des Geschäfts befanden, und stellte Ihnen die Karte zur Verfügung, die Sie zum Einkaufen und Sparen benötigten.

Stellen Sie sich vor, Ihr Kind erzählt Ihnen, dass es zum Lernen zu einem Freund geht. Sie wissen auch, dass heute Abend eine Party stattfindet, aber Sie wollen nicht, dass Ihr Kind hingeht, weil die Leute, die teilnehmen wollen, einen schlechten Einfluss haben. Sie können Ihrer Tochter verbieten, auszugehen, aber das könnte Ihre Beziehung nur verschlechtern. Hier kommt die Geofencing App ins Spiel. Sobald Sie eine Geofencing-App installiert haben, können Sie benachrichtigt werden, wenn Ihre Tochter eine bestimmte Zone betritt oder verlässt. Wenn ihre Freundin also östlich der Schillerstraße wohnt und Sie wissen, dass die Party westlich der Schillerstraße stattfindet, können Sie Ihr Telefon so einstellen, dass es Sie alarmiert, wenn sie die Schillerstraße überquert. Und wenn sie das tut, wissen Sie, dass sie auf dem Weg zu der Party ist.

GPS-Geofencing nutzt das in Ihrem Telefon integrierte GPS. Die meisten modernen Smartphones haben GPS eingebaut. So funktionieren Navigations-Apps: Sie verwenden GPS, um Ihre Koordinaten zu ermitteln und Sie an den gewünschten Ort zu führen. Die GPS Geofence App nutzt GPS, um ihren Standort zu verfolgen und Sie zu alarmieren, wenn sie beim Verlassen oder Betreten einer bestimmten Zone gesehen werden.

Wenn Sie auf der Suche nach Geofencing-Apps sind, die Android-Nutzer lieben, sind Sie bei eyeZy genau richtig. Wenn Sie bereit sind, wählen Sie einfach Ihr Abonnement aus, bezahlen Sie es und folgen Sie den Anweisungen, die Sie per E-Mail erhalten, um loszulegen. Wenn Sie auf Apple stehen und Geofencing-Apps bevorzugen, die von iPhone-Nutzern bevorzugt werden, ist eyeZy ebenfalls eine gute Wahl.

Standortverfolgung und Geofencing sind unterschiedlich. Bei der Standortverfolgung überwachen Sie aktiv den Standort einer Person, indem Sie auf einer Karte überprüfen, wo sie sich befindet. Sie können auch ihren Verlauf sehen. Beim Geofencing wird ein unsichtbarer Zaun auf der Grundlage von GPS-Koordinaten erstellt und das Handy verwendet, um Sie zu benachrichtigen, wenn sie einen bestimmten Bereich verlassen oder betreten.

Wenn die von Ihnen gewählte Geofence App die richtige Art von Geofence-Technologie integriert hat, können Sie viel mehr tun, als Sie denken. Nehmen Sie zum Beispiel eyeZy. So können Sie die Unterhaltungen in sozialen Medien einsehen, ihre Textnachrichten überprüfen, die auf ihrem Handy gespeicherten Medien abrufen und vieles mehr. Und das alles ist in Ihrem Abonnement enthalten, sodass Sie nicht für jede Funktion, die Sie wünschen, extra bezahlen müssen.

Das könnte sein. Aber das bedeutet nur, dass andere Unternehmen Ihren Standort nutzen können, um Ihnen Vorschläge und Dienste anzubieten. Und nur weil Geofencing ins Handy Ihres Kindes eingebaut ist, heißt das noch lange nicht, dass Sie automatisch herausfinden können, wo es sich aufhält. Dazu brauchen Sie eine mobile Geofencing-App, die Sie auf dem Telefon Ihres Kindes installieren können.

Wenn Sie eine wie eyeZy verwenden, wird das nicht der Fall sein. Das liegt daran, dass die GPS-Geofencing App im verborgenen Modus arbeitet. Einmal installiert, ist sie für die zu überwachende Person praktisch unentdeckbar. Kurz gesagt: Die Person hat keine Ahnung, dass Sie eine mobile Geofencing-App verwenden, um ihren Aufenthaltsort zu verfolgen.

Wenn Sie eine Geofencing App für Android wie eyeZy verwenden, sind Sie auf der sicheren Seite, solange Sie sie zur Überwachung Ihres eigenen Kindes verwenden, das unter 18 Jahre alt ist. Denken Sie daran, dass die Verwendung der Geofence-Technologie zur Verfolgung von Personen ohne deren Wissen einen Verstoß gegen das Gesetz darstellt. Gehen Sie daher immer mit Vorsicht vor und überprüfen Sie die Gesetze in Ihrem Land, um sicherzustellen, dass Sie die Vorschriften einhalten.

get started image left corner get started image right corner get started image bottom

Sehen Sie alles, überall:

Von jedem beliebigen Browser anmelden. So einfach geht's.

Loslegen

Try now Try

Find out where they’re going before they get there with a geofencing app.

With geofencing at your disposal, you’ll know where they are. Even if they shouldn’t be there.

Try now See it in action
Mobile geofencing

Keep tabs on them

Find out if they’re disobeying your rules and violating the boundaries you’ve set.

Safe and danger zones icon

Set safe and danger zones

On a detailed map, you can set locations you don’t want them to visit.

Alert icon

Get alerted if they cross a zone

You’ll know right away if they’re travelling somewhere you don’t approve of.

Safe icon

Take action and keep them safe

When you know where they are, you can rest easy.

try eyezy

A world of safety.
All at your fingertips.

eyeZy is packed with everything you need to find out what’s going on in their world, wherever and whenever it’s happening.

keylogger_for_android icon
keylogger_for_iphone icon
screen_recorder icon
text_message_monitoring icon
call_monitoring icon
whatsapp_monitoring icon
telegram_monitoring icon
snapchat_monitoring icon
instagram_monitoring icon
facebook_messenger_monitoring icon
imessage_monitoring icon
kik_monitoring icon
location_finder icon
browser_history_tracking icon
website_blocker icon

3 easy steps to get started

  1. Pick your membership

    We’ve got plans for every need. Just create your account and choose the plan that’s right for your family.

  2. Install eyeZy

    Our Friendly Installer will show you everything you need to do to get started. We made it easy for you. And in case you need some help, our 24/7 support is always there for you!

  3. Dig out the info

    Log in to your eyeZy Dashboard and discover the truth about those you care about the most. Dispel any doubts in your family relationships and make wise data driven decisions.

3 easy steps background image get started now

faq

Great question. Geofencing is technology that allows someone to find out a person’s exact location without even asking. With the best mobile geofencing apps, you can get alerted if someone exits or enters a specific zone. Need a real world example of geofencing? Here’s a good one. Have you ever walked into your local grocery store and had the store’s loyalty card pop up on your phone, welcoming you to the store? That’s geofencing. The app knew that you were in close proximity to the store, so it provided you with the card you needed to shop and save.

Imagine your kid tells you she’s going to a friend’s house to study. You also know that there’s a party going on tonight, but you don’t want your kid going because the people who are planning to attend are bad influences. You can forbid your daughter from going out, but that might just sour your relationship. That’s where geofencing software comes into play. Once you install a geofencing app, you can get alerted if your daughter enters or exits a specific zone. So, if her friend happens to live east of Main Street and you know the party is happening west of Main Street, you can tell your phone to alert you if she crosses Main Street. And when she does, you’ll know she’s on her way to that party.

GPS geofencing leverages your phone’s built-in GPS. Most modern smartphones have GPS built in. That’s how navigation apps work—they use GPS to figure out your coordinates and guide you to where you want to be. Mobile geofencing technology works by leveraging GPS to keep tabs on their location and alert you if they’re seen exiting or entering a specific zone.

If you’re looking for geofencing apps Android users love, look no further than eyeZy. When you’re ready, just choose your subscription, pay for it, and follow the instructions sent to your email to get up and running. If you’re all about Apple and prefer geofencing apps iPhone users flock to, eyeZy is a solid choice, too.

Location tracking and geofencing are different. With location tracking, you actively monitor someone’s location pop checking out where they are on a map. You can also see their history. Geofencing involves creating an invisible fence based on GPS coordinates and using their phone to alert you when they exit or enter a certain area.

If the app you choose has the right kind of geofence technology baked right in, you can do way more than you think. Take eyeZy, for example. It lets you see their social media conversations, review their text messages, check out the media stored on their phone, and so much more. And it’s all included with your subscription, so you don’t have to pay extra for each feature you want.

It might be. But that only means that other companies can use your location to provide you with suggestions and services. And just because geofencing is built into your kid’s phone, it doesn’t mean you can find out where they are automatically. For that to happen, you need a mobile geo fencing app that you can install on their phone.

If you get one like eyeZy, they won’t. That’s because the GPS geofencing app works in hidden mode. Once installed, it’s virtually undetectable by the person you’re monitoring. In a nutshell, they’ll have no idea that you’re using a mobile geofencing app to track their whereabouts.

When you use a geofence monitoring app like eyeZy, you’re well within the law, as long as you’re using it to monitor your own child, who is under the age of 18. Remember, using geofence technology to track someone random without them knowing is a violation of the law, so always proceed with caution and check the laws in your jurisdiction to make sure you’re in compliance.

get started image left corner get started image right corner get started image bottom

See everything, everywhere:

Just log in from any browser. Easy as that.

Get started