Jetzt Probieren Probieren

Die iPhone-Keylogger-App liefert Ihnen mehr Informationen.

Mit unserem Kezlogger hören Sie auf, sich zu fragen, ob sie etwas Kontroverses auf ihrem iPhone tippen.

Jetzt Probieren Sehen Sie es in Aktion
Keylogger for iPhone

Jedes Gespräch auf ihrem iPhone aufzeichnen

Jeder Tastenanschlag wird aufgezeichnet, und ist damit im Bedienfeld überprüfbar.

Record icon

Jeden Tastenanschlag aufzeichnen

Entspannen Sie sich. eyeZy erfasst, was sie auf ihrem iPhone eingeben.

Break it down icon

Aufschlüsselung nach App

Der eyeZy iPhone Keylogger verrät Ihnen, wo die Wörter getippt wurden.

Date and time icon

Siehe Details zu Datum & Uhrzeit

Ein Blick und Sie wissen, wann welche Taste gedrückt wurde.

eyezy probieren

Eine Welt der Sicherheit.
Alles auf Knopfdruck.

eyeZy ist vollgepackt mit allem, was Sie brauchen, um zu wissen, was in ihrer Welt vor sich geht, wo und wann immer es passiert.

keylogger_for_android icon
screen_recorder icon
text_message_monitoring icon
call_monitoring icon
whatsapp_monitoring icon
telegram_monitoring icon
snapchat_monitoring icon
instagram_monitoring icon
facebook_messenger_monitoring icon
imessage_monitoring icon
kik_monitoring icon
location_finder icon
geofencing_alerts icon
browser_history_tracking icon
website_blocker icon

3 einfache Schritte zum Anfangen

  1. Mitgliedschaft auswählen

    Wir haben Angebote für jeden. Erstellen Sie einfach Ihr Benutzerkonto und wählen Sie den besten Tarif.

  2. eyeZy installieren

    Unser freundlicher Installationsassistent zeigt Ihnen alles, was Sie tun müssen, um loszulegen. Wenn Sie einmal Hilfe brauchen, ist unser 24/7-Kundendienst immer für Sie da!

  3. Informationen abrufen

    Melden Sie sich auf den eyeZy Dashboard an. Erfahren Sie alles über diejenigen, die Ihnen am meisten am Herzen liegen. Beseitigen Sie alle Zweifel und treffen Sie die besten Entscheidungen.

3 easy steps background image jetzt loslegen

faq

Ganz genau. Wenn Sie jeden Tastendruck auf deren iPhone aufzeichnen möchten, können Sie eine Keylogger iPhone-Lösung wie eyeZy installieren, um herauszufinden, was sie sagen, wonach sie suchen und mehr. Aber bevor Sie irgendeine App herunterladen, die behauptet, der beste Keylogger für das iPhone zu sein, überprüfen Sie immer die Systemanforderungen, um sicherzustellen, dass sie mit Ihrem Gerät funktioniert.

Viele Leute behaupten, dass iPhones zu sicher sind. Apple hat das iPhone so konzipiert, dass man nur Apps aus dem App Store installieren kann. Und alles, was im App-Store angeboten wird, wurde von Apple genehmigt und geprüft. Aber der beste Keylogger für das iPhone gilt nicht ohne Grund als der beste. Das liegt daran, dass es einfach funktioniert, selbst mit den strengen Einschränkungen von Apple. Damit eine iPhone-Keylogger-App funktioniert, müssen Sie Ihr iPhone jedoch jailbreaken. Jedes Unternehmen, das behauptet, dass man einen Keylogger ohne Jailbreaking installieren kann, ist wahrscheinlich nicht ganz ehrlich.

Nein. Sie müssen das Gerät jailbreaken, bevor Sie einen iPhone-Keylogger für Smartphone installieren können. Aber keine Sorge, es ist nicht so beängstigend, wie Sie denken. Im Internet gibt es zahlreiche Anleitungen, die Sie dabei unterstützen, aber wenn Sie einmal Hilfe brauchen, können Sie sich an den Anbieter wenden, der Ihnen die iPhone-Keylogger-App verkauft hat.

Laut Apple, ja. Wenn Sie ein iOS-Gerät jailbreaken, um eine Keylogger Handy-App (oder eine andere App) zu installieren, erlischt die Garantie. Aber keine Sorge. Es ist einfach, den Vorgang rückgängig zu machen und den Jailbreak von Ihrem Handy zu entfernen. Danach können Sie Ihr Handy zum Service bringen. Wenn Sie fertig sind, können Sie das Handy wieder jailbreaken und einen Keylogger für das iPhone neu installieren.

Wenn Sie bei einer Internetsuche auf einen kostenlosen iPhone-Keylogger stoßen, sind Sie startklar. Solange die Software vom Unternehmen stammt, das Sie kennen und dem Sie vertrauen, sollten Sie keine Probleme haben. Wenn jedoch ein Unternehmen behauptet, einen kostenlosen Keylogger anzubieten, dem iPhone-Benutzer vertrauen, empfehlen wir Ihnen, ein wenig mehr zu recherchieren. Falls keine Gebühren anfallen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die App darauf abzielt, Ihre persönlichen Daten zu stehlen. Wir sprechen hier von Benutzernamen, Passwörtern, Kreditkarteninformationen, Bankdaten und so weiter. Wählen Sie immer eine kostenpflichtige iOS-Keylogger-Lösung. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Es ist viel einfacher, als Sie denken. Zunächst benötigen Sie ein gejailbreaktes iPhone. Wenn das iOS-Gerät, das Sie überwachen möchten, nicht gejailbreakt ist, gibt es einfache Schritte, um es zu jailbreaken. Sobald das iPhone gejailbreakt ist, kaufen Sie einfach einen speziellen iPhone-Keylogger oder eine App wie eyeZy, die eine iOS-Keylogger-Lösung integriert hat.

Loggen Sie sich einfach in Ihr Kontrollzentrum ein und sehen Sie sich an, was sie getippt haben. Es gibt einen speziellen Keylogger-Bereich, in dem Sie alles auf einen Blick sehen können. Mit nur wenigen Klicks sehen Sie alles, was Sie brauchen, um bessere Entscheidungen zu treffen und gegebenenfalls Maßnahmen zu ergreifen. Es ist ziemlich magisch, wenn Sie darüber nachdenken, vor allem, wenn Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Forschung zu tun und investieren in den besten Keylogger fürs iPhone.

Da iPhone-Keylogger voraussetzen, dass das Gerät gejailbreakt ist, können Sie einen Keylogger fürs Handy nicht aus der Ferne installieren. Sie müssen physischen Zugriff auf das Gerät haben, um eine App zur Erfassung von Tastendrücken auf einem iOS-Telefon zu installieren. Wenn Sie jedoch eine fortschrittliche Überwachungs-App wie eyeZy verwenden, müssen Sie Ihr Gerät nicht unbedingt jailbreaken. Ja, für Keylogger ist ein Jailbreak erforderlich, aber es gibt eine Reihe anderer Überwachungstools, die auf nicht gejailbreakten iPhones funktionieren.

Es gibt einige Schritte, mit denen Sie herausfinden können, ob sich ein Keylogger auf Ihrem Smartphone befindet. Falls Ihr iPhone nicht gejailbreakt ist, ist wahrscheinlich keine Keylogger-App installiert. Wenn Ihr iPhone gejailbreakt ist und Sie eine erhebliche Verlangsamung des Betriebs Ihres Geräts bemerken, könnte dies ein Zeichen dafür sein, dass ein Keylogger auf Ihrem iPhone installiert ist. Aber letztendlich müssen Sie vielleicht ein wenig nachforschen, um das herauszufinden. Fortgeschrittene iPhone-Tastendruck-Apps verlangsamen Ihr Gerät nicht wirklich. Außerdem ist die App versteckt, sodass sie nicht leicht zu entdecken ist.

Ein Handy-Keylogger gilt als Überwachungssoftware. Falls Sie es für Ihr eigenes Kind verwenden, das unter Ihrem Dach lebt und unter 18 Jahre alt ist, müssen Sie es nicht darüber informieren, dass Sie ein iPhone-Tastenaufzeichnungsprogramm verwenden, um seine Aktivitäten zu überwachen. Auch müssen Sie sie nicht darüber informieren, dass Sie andere Überwachungstools auf ihrem Gerät installieren. Falls Sie eine solche App für Ihren persönlichen Gebrauch verwenden, um beispielsweise Ihre eigenen Aktivitäten zu verfolgen, ist das völlig in Ordnung. Außerdem können Sie einen iPhone Keylogger zur Überwachung Ihres Mitarbeiters oder einer anderen erwachsenen Person verwenden, sofern Sie deren ausdrückliche Zustimmung haben. Bedenken Sie jedoch, dass sich die Gesetze ständig ändern und von Region zu Region unterschiedlich sind. Bevor Sie also einen iPhone Tastendruckaufzeichner installieren, sollten Sie sich über die örtlichen Gesetze informieren.

get started image left corner get started image right corner get started image bottom

Sehen Sie alles, überall:

Von jedem beliebigen Browser anmelden. So einfach geht's.

Loslegen

Try now Try

iPhone keylogger app puts more info in your hands.

Stop wondering if they’re typing anything controversial on their iPhone. Just use a keylogger.

Try now See it in action
Keylogger for iPhone

Capture every conversation on their iPhone

Each keystroke is recorded for you to review in your Control Panel.

Record icon

Record every keystroke

Sit back. eyeZy does the legwork to capture what they type on their iPhone.

Break it down icon

Break it down by app

The eyeZy iPhone keylogger tells you exactly where the words were typed.

Date and time icon

See date & time details

One glance and you’ll know when each key was hit.

try eyezy

A world of safety.
All at your fingertips.

eyeZy is packed with everything you need to find out what’s going on in their world, wherever and whenever it’s happening.

keylogger_for_android icon
screen_recorder icon
text_message_monitoring icon
call_monitoring icon
whatsapp_monitoring icon
telegram_monitoring icon
snapchat_monitoring icon
instagram_monitoring icon
facebook_messenger_monitoring icon
imessage_monitoring icon
kik_monitoring icon
location_finder icon
geofencing_alerts icon
browser_history_tracking icon
website_blocker icon

3 easy steps to get started

  1. Pick your membership

    We’ve got plans for every need. Just create your account and choose the plan that’s right for your family.

  2. Install eyeZy

    Our Friendly Installer will show you everything you need to do to get started. We made it easy for you. And in case you need some help, our 24/7 support is always there for you!

  3. Dig out the info

    Log in to your eyeZy Dashboard and discover the truth about those you care about the most. Dispel any doubts in your family relationships and make wise data driven decisions.

3 easy steps background image get started now

faq

Absolutely. If you want to capture every keystroke made on their iPhone, you can install a keylogger iPhone solution like eyeZy to find out what they’re saying, what they’re searching for, and more. But before you download just any app claiming to be the best keylogger for iPhone, always check the system requirements to make sure that it works well with your device.

Lots of people claim that iPhones are too secure. And they’re right. Apple designed iPhone so that you can only install apps from the App Store. And anything on the App Store has been approved and vetted by Apple. But the best keylogger for iPhone is considered the best for a reason. It’s because it just works, even with Apple’s tight restrictions. However, to get an iPhone keylogger app to work, you’ll need to jailbreak your iPhone. Any company claiming that you can install a keylogger without jailbreaking probably isn’t being truthful.

No. You’ll need to jailbreak the device before installing an iPhone keystroke logger. But don’t worry, it’s not as scary as you think. There are all kinds of tutorials online to walk you through it, but if you ever need help, you can get assistance from the provider who sold you the iPhone keylogger app.

According to Apple, yes. If you jailbreak any iOS device to install an iPhone keylogger app (or any other app for that matter), you’ve voided the warranty. But don’t sweat it. It’s easy to reverse the process and remove the jailbreak from your phone. Once you do, you’ll be able to take your phone in for service. When you’re done, you can jailbreak the phone again and re-install a keylogger for iPhone.

If you do an Internet search and come across an iPhone keylogger free trial, you’re good to go. As long as the software is from a company you know and trust, you should be fine. However, if a company claims to offer a free keylogger iPhone users trust, we recommend you do a little more research. If there’s no charge, there’s a good chance the app is designed to steal your personal information. We’re talking usernames, passwords, credit card info, banking details, you name it. Always choose a paid keylogger iOS solution. Better safe than sorry.

It's a lot easier than you think. First, you’ll need a jailbroken iPhone. If the iOS device you want to monitor isn’t jailbroken, there are simple steps you can take to jailbreak it. Once the iPhone is jailbroken, simply purchase a dedicated iPhone keylogger, or an app like eyeZy that has a keylogger iOS solution baked right in.

Just log in to your Control Panel and take a look at what they’ve been typing. There’s a dedicated keylogger section so you can see everything at a glance. Just a few clicks and you’ll see everything you need to make better decisions and take action if necessary. It’s quite magical when you think about it, especially when you take the time to do your research and invest in the best keylogger for iPhone.

Because iPhone keyloggers require that the device is jailbroken, you can’t remotely install a keylogger. You need to have physical access to the device to install a keystroke capture app on any iOS phone. However, if you get an advanced monitoring app like eyeZy, you don’t necessarily need to jailbreak your device. Yes, keylogger requires jailbreaking, but there are a number of other monitoring tools that work on non-jailbroken iPhones.

There are some steps you can take to find out if there’s a keylogger on your phone. If your iPhone isn’t jailbroken, then there’s likely no keylogger app installed. If your iPhone is jailbroken and you’re noticing a significant slowdown in how your device is operating, that could be a sign that you have a keylogger installed on your iPhone. But at the end of the day, you might need to dig a little deeper to find out. Advanced iPhone keystroke capture apps don’t really slow down your device. Plus, the app is hidden so it’s not easily detectable.

A keylogger is considered monitoring software. If you’re using it on your own child, who lives under your roof and is under 18, you don’t have to inform them that you’re using a iPhone keystroke capture tool to monitor their activity. Nor do you need to inform them that you’re installing other monitoring tools on their device. If you’re using such an app for your own personal use, such as to keep track of your own activity, you’re perfectly fine to do so. What’s more, if you want to use an iPhone keylogger to monitor your employee or another adult, you can do so as long as you have their explicit consent. Keep in mind, however, that laws are constantly changing, and they vary from region to region. So, before you install an iPhone keystroke logger, check your local laws.

get started image left corner get started image right corner get started image bottom

See everything, everywhere:

Just log in from any browser. Easy as that.

Get started